Erfahrungen zu Anfim KS-T ?

Diskutiere Erfahrungen zu Anfim KS-T ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; In einem Marktplatz thread habe ich die Anfim KS-T mit timer gefunden:...

1. #1 milchkaffeesucht, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    milchkaffeesucht

milchkaffeesucht Mitglied

In einem Marktplatz thread habe ich die Anfim KS-T mit timer gefunden:
    http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/58630-anfim-ks-t-altbekannte-m-hle-neu-mit-timer.html

Dort steht, sie entspreche technisch der Anfim Haus self, sie scheint aber etwas anders auszusehen. Sie hat 64 Stufen.
    Kennt jemand die Maschine? Sie ist zwar nun nicht stufenlos, aber genügen 64 Stufen bei der Maschine vielleicht trotzdem, um genau genug zu sein?
    Ich finde sie recht interessant, da sie zwei genau einstellbare timer hat, recht klassisch und robust aussieht und preislich mit 420 Euro ein gutes Stück unterhalb der 500/600 Euro teuren Mazzer Mini und Quamar 80e liegt.
    ps: Ich kann sie allerdings nicht auf der anfim website finden, gibt es sie tatsächlich neu?

Thema:

Erfahrungen zu Anfim KS-T ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Anfim KS-T ? - Ähnliche Themen

1. Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen

Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen: Hallo Kaffee-Freunde Ich eröffne hier mal einen allgemeinen Thread für Fragen, Antworten und Erfahrungen rund um Ascaso Dream oder Stell PID und...
  2. Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken

Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken: Hallo zusammen, nachdem ich auf der Suche nach einer gebrauchten Siebträger Maschiene auf das Forum gestoßen. Ich habe mich auch schon in einige...
  3. De'Longhi Dinamica Plus ECAM 370.95.T

De'Longhi Dinamica Plus ECAM 370.95.T: Hallo! Seit gestern bin ich Besitzer der De'Longhi Dinamica Plus ECAM 370.95.T. Ich bin auch mit den Ergebnissen sehr sehr zufrieden. Gerade der...
  4. [Verkaufe] SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage

SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage: Alle diese Angebote VERSANDKOSTENFREI und inkl. ausgewiesener Mwst. Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Lieblingsbohnen nochmals...
  5. Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen

Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungswerte, welche Trichter sich in welchem Workflow mit der Eureka Mignon Specialita bewährt haben? Aufgrund der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden