Erfahrungen zu Anfim KS-T ?

Diskutiere Erfahrungen zu Anfim KS-T ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; In einem Marktplatz thread habe ich die Anfim KS-T mit timer gefunden:...

  1. #1 milchkaffeesucht, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    milchkaffeesucht

    milchkaffeesucht Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    In einem Marktplatz thread habe ich die Anfim KS-T mit timer gefunden:
    http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/58630-anfim-ks-t-altbekannte-m-hle-neu-mit-timer.html

    Dort steht, sie entspreche technisch der Anfim Haus self, sie scheint aber etwas anders auszusehen. Sie hat 64 Stufen.
    Kennt jemand die Maschine? Sie ist zwar nun nicht stufenlos, aber genügen 64 Stufen bei der Maschine vielleicht trotzdem, um genau genug zu sein?
    Ich finde sie recht interessant, da sie zwei genau einstellbare timer hat, recht klassisch und robust aussieht und preislich mit 420 Euro ein gutes Stück unterhalb der 500/600 Euro teuren Mazzer Mini und Quamar 80e liegt.
    ps: Ich kann sie allerdings nicht auf der anfim website finden, gibt es sie tatsächlich neu?
     
Thema:

Erfahrungen zu Anfim KS-T ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Anfim KS-T ? - Ähnliche Themen

  1. Anfim SP 450: Erfahrungen, Meinungen, Hinweise

    Anfim SP 450: Erfahrungen, Meinungen, Hinweise: Guten Abend Wenn ich mir im KN aktuelle Mühlentrends im oberen Preisbereich anschaue, fallen immer wieder die gleichen Geräte/Hersteller auf:...
  2. Erfahrungen zu ANFIM K-ST oder Quamar 50e/s mit oder ohne Timer?

    Erfahrungen zu ANFIM K-ST oder Quamar 50e/s mit oder ohne Timer?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mühle und zweifle zwischen den oben genannten Mühlen. Hat jemand von euch Erfahrung damit. Auch...
  3. Einsteigerfrage...die ANFIM K-ST Mühle- wer hat Erfahrungen damit?

    Einsteigerfrage...die ANFIM K-ST Mühle- wer hat Erfahrungen damit?: Liebe Forum-Mitglieder, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Anfim K-ST Mühle? Sie scheint (rein äußerlich) baugleich zu sein mit der ECM...
  4. Erfahrungen zur ANFIM BEST

    Erfahrungen zur ANFIM BEST: Hallo Leute, bin beim Suchen auf die ANFIM BEST gestoßen. Die macht nen guten Eindruck. Ich hab auch gelesen, dass die Mahlgrad-Abstufung ein...
  5. Erfahrungen mit Anfim Caimano on demand?

    Erfahrungen mit Anfim Caimano on demand?: Hallo, in diversen Beiträgen (vor allem zur Slayer) ist immer wieder die Anfim Super Caimano on demand als Mühle aufgetaucht. Diese wurde wohl...