Erfahrungen zur Bezerra BB012

Diskutiere Erfahrungen zur Bezerra BB012 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, entweder bin ich unfähig die Suche richtig zu verwenden oder ich habe wirklich noch nichts gefunden. Wie auch immer: Gibt es denn...

  1. #1 omega1848, 02.08.2013
    omega1848

    omega1848 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    entweder bin ich unfähig die Suche richtig zu verwenden oder ich habe wirklich noch nichts gefunden.
    Wie auch immer: Gibt es denn Erfahrungen zur "Profi" Mühle von Bezzera? Der BB012? Irgendwie findet man nur sehr wenig über die Mühle?
    Danke und Grüße
     
  2. #2 S.Bresseau, 02.08.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Erfahrungen zur Bezerra BB012

    kenn ich auch noch nicht.

    hier sieht man sie im Vergleich zur Variante mit Dosierer, die für mich wie die La Cimbali-Mühlen aussieht (Cadet, Junior).
     
  3. #3 ecological.coffee, 30.12.2013
    ecological.coffee

    ecological.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    AW: Erfahrungen zur Bezerra BB012

    Hallo,

    auch ich kann hier oder im KaffeeWiki leider nichts finden.
    Die eckige und schlanke Form spricht mich sehr an, aber natürlich kommt es mehr auf die "inneren Werte" an und da wäre es interessant, wie sie sich anderen Mühlen in dem Preissegment (z.B. Mazzer Mini E) schlägt.
    Macht so eine Mühle im Heimgebrauch mit einigen wenigen Espressi überhaupt Sinn?

    Danke und LG Eco
     
  4. #4 Kirschbaum, 19.08.2015
    Kirschbaum

    Kirschbaum Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    65
    Hallo
    Auch wenn es hier seit fast zwei Jahren keinen Bericht gibt lass ich den thread mal aufleben da ich günstig an eine bb012 kommen kann.
    Gibt es mittlerweile irgendwelche Erfahrungen?

    LG
     
  5. #5 ecological.coffee, 20.08.2015
    ecological.coffee

    ecological.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    Hallo, kenne ein Büro wo sie im täglichen Betrieb ist, sie sind zufrieden bis auf den eckigen Hopper wo die Kaffeebohnen manchmal in den Ecken liegen bleiben.
    LG Eco
     
Thema:

Erfahrungen zur Bezerra BB012

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zur Bezerra BB012 - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung und Erfahrungen Bezerra Mitica S vs. Rocket Appartamento

    Kaufempfehlung und Erfahrungen Bezerra Mitica S vs. Rocket Appartamento: Hallo zusammen, seit längerem bin ich stiller Mitleser dieses tollen Forums und nun habe ich auh eine Frage bzw. bräuchte einen Rat. Auf der...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....