Erfahrungsaustauch zu "Flash-Chilled Pour Over"

Diskutiere Erfahrungsaustauch zu "Flash-Chilled Pour Over" im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; ..or japanese style of making iced coffee :D Es passt ja eigentlich nicht in diese Jahreszeit (oder vielleicht auch gerade deswegen)..aber gestern...

1. oldsbastel

oldsbastel Mitglied

Okayyyyy .....:cool:

Man möge mich korrigieren, aber ich habe kalten Kaffee - bisher - nicht so verstanden, dass man sich im Februar bei 0 Grad zum Brühen in den Garten stellt ... :D

2. Mr. Crumble 2.0

Mr. Crumble 2.0 Mitglied

Hauptsache Sonne :)
    Nebenbei muss man "Trends" zeitnah setzen..und im vorliegenden Fall bis zum Sommer perfektionieren.

3. anghostdy

anghostdy Mitglied

Ich mache mir mittlerweile seit James Hoffmann auf YouTube das Video veröffentlicht hab meinen Eiskaffee und teiwleise auch Cold Brew exakt so:

Sehr, sehr gut! Teilweise mache ich noch etwas Zitrone rein.

Thema:

Erfahrungsaustauch zu "Flash-Chilled Pour Over"

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustauch zu "Flash-Chilled Pour Over" - Ähnliche Themen

1. Beem Pour Over Filterkaffeemaschine mit Waage

Beem Pour Over Filterkaffeemaschine mit Waage: Servus liebe Kaffee Community. Hat einer von euch Erfahrung mit der BEEM POUR OVER Filterkaffeemaschine? Im Gegensatz zur Moccamaster die mir...
  2. Beem Pour Over Filtermaschine TV Auktion "Werbung"

Beem Pour Over Filtermaschine TV Auktion "Werbung": Hallo zusammen, ich mache heute mal Werbung in eigener Sache ;-) Heute verkaufe ich bei 1-2-3.tv von Beem die Pour Over Maschine. Bei uns läuft es...
  3. BEEM Pour Over Handfilter - Erfahrungen

BEEM Pour Over Handfilter - Erfahrungen: Hallo Alle. Bin am überlegen mir das Kaffeebereiter Set von BEEM zu bestellen. (Stand, Kanne, Filterhalter aus Glas). Nun habe ich hier im Forum...
  4. Pour Over Aufwand

Pour Over Aufwand: Hallo zusammen, habe im Forum nichts gefunden, drum der neue Post. Ich trinke gerne mal Chemex Kaffee und mal V60 zum Frühstück. Mein Problem ist,...
  5. Espressobohnen in French Press und Pour Over

Espressobohnen in French Press und Pour Over: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich hätte mal eine (fast schon naive) Frage zum Thema Bohnenwahl für die French Press und Pour-Over-Methoden wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden