Erfahrungsaustausch EK43: Schwerpunkt Alignment / Ausrichtung

Diskutiere Erfahrungsaustausch EK43: Schwerpunkt Alignment / Ausrichtung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Waschbenzin, gibt es auch im baumarkt

1. clucle

clucle Mitglied

Waschbenzin, gibt es auch im baumarkt

2. Zuvca

Zuvca Mitglied

es gibt von proxxon übrigens selbstklebendes schleifpapier (nicht klett sondern tatsächlich selbstklebend). ich hatte 150 und 240. feiner habe ich (bis jetzt ;)) nicht benutzt. damit hab ich mir das kleben gespart. es war insgesamt fast kein geschisse. das sind scheiben, aus denen man wenn man achtsam schneidet pro scheibe 4 passende teile bekommt.

braindumped, Das Mo und clucle gefällt das.
  3. clucle

clucle Mitglied

Würde ich auch bevorzugen, spart Zeit und Nerven

4. Jockey

Jockey Mitglied

Oder eben doppelseitiges Klebeband

clucle gefällt das.
  5. Das Mo

Das Mo Mitglied

Ich versuche mal das Proxxon. Danke!

Thema:

Erfahrungsaustausch EK43: Schwerpunkt Alignment / Ausrichtung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch EK43: Schwerpunkt Alignment / Ausrichtung - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher

EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher: Ich habe noch gut erhaltene original Kaffe/Gewürze Mahlscheiben post 2015 (also die ganz normale und aktuelle Version) übrig und würde sie für 370...
  2. [Erledigt] Mahlkönig EK43 VERKAUFT

Mahlkönig EK43 VERKAUFT: Vorerst bis Zahlungseingang reserviert. Ich möchte meine Mahlkönig EK43 verkaufen. Wer mich kennt, der weiß, nicht aus Unzufriedenheit, sondern...
  3. [Erledigt] Verkaufe Mahlkönig EK43 weiss

Verkaufe Mahlkönig EK43 weiss: Verkaufe meine Mahlkönig EK43 Mühle in weiss mit normalen Mahlscheiben. Hab sie selber gegen eine andere Mühle Dez 2017 getauscht. Es gibt einen...
  4. [Erledigt] Mahlgradskala EK43

Mahlgradskala EK43: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer originalen Mahlgradskala für meine Ek43 - falls einer von euch noch eine übrig hat, würde ich...
  5. Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne

Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne: Moin, ich habe gerade wieder so'nen Fall im Hopper, wo es einfach nicht klappt, nen vernünftigen Espresso zuzubereiten. Mich würde interessieren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden