Erfahrungsaustausch Rancilio MD40

Diskutiere Erfahrungsaustausch Rancilio MD40 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, nutz hier jemand die Rancilio MD40 für Espressos? Wie ist Eure Meinung zum Mahlgut. Ist das homogen? Kann man die Mahlscheiben...

1. #1 Der 8465ste Kaffeetrinker, 04.04.2019
    Der 8465ste Kaffeetrinker

Der 8465ste Kaffeetrinker Mitglied

Hallo Gemeinde,
    nutz hier jemand die Rancilio MD40 für Espressos?
    Wie ist Eure Meinung zum Mahlgut. Ist das homogen?
    Kann man die Mahlscheiben einstellen? Wenn ja, wie?
    Viele Grüße

2. vectis

vectis Mitglied

3. #3 Der 8465ste Kaffeetrinker, 05.04.2019
    Der 8465ste Kaffeetrinker

Der 8465ste Kaffeetrinker Mitglied

Suchfunktion habe ich bereits benutzt, meine 2 Fragen sind aber nicht beantwortet worden.
    Es hilft mir auch nicht, wenn diese auch auf irgendeine Mühle bezogen beantwortet werden.
    Ja, die Mühle ist alt und schwer.
    Hat schon jemand da einen Tageshopper drauf gebaut?
    Darum wünsche ich mir, dass sich da jemand finden lässt, der auch diese Mühle hat.

Thema:

Erfahrungsaustausch Rancilio MD40

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch Rancilio MD40 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsaustausch ECM Fluss Profil Ventil E61

Erfahrungsaustausch ECM Fluss Profil Ventil E61: Ich habe bei mir an der Synchronika mal das Ventil nachgerüstet. Nun ist Probieren angesagt. Vielleicht hat hier jemand Tipps zum Einstz dieses...
  2. Decent DE1 Erfahrungsaustausch

Decent DE1 Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, die Decent DE1 ist eine Maschine, die im KN bisher nur im gewerblichen Bereich mit einem eigenen Thread präsent ist. Da das hier...
  3. Erfahrungsaustausch für Napoletana

Erfahrungsaustausch für Napoletana: Ich glaube, das Thema „Napoletana“ fehlt noch - zumindest habe ich nichts gefunden. Hier also der Erfahrungs-Fred für alle, die sich gerne die...
  4. Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab

Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab: Hat jemand schon die Bohnen von obigen Röster aus Sydney getestet/verkostet und kann hier ein kurzes Feedback geben? Ganz blind will ich hier...
  5. Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne

Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne: Moin, ich habe gerade wieder so'nen Fall im Hopper, wo es einfach nicht klappt, nen vernünftigen Espresso zuzubereiten. Mich würde interessieren,...