Erfahrungsaustausch von Saint Anthony Ind. Produkte (Filter)

Diskutiere Erfahrungsaustausch von Saint Anthony Ind. Produkte (Filter) im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Auchich Meine Plum Bottom Snifter habe ich direkt von den Espressonisten. Die Läden findest du in Berlin und Potsdam. Obwohl sie fast das...

1. #21 Mr. Crumble, 07.12.2017
    Mr. Crumble

Mr. Crumble Mitglied

@Auchich Meine Plum Bottom Snifter habe ich direkt von den Espressonisten. Die Läden findest du in Berlin und Potsdam. Obwohl sie fast das komplette Angebot von den SAI Produkten haben, sind diese nicht im Online Shop gelistet. Vielleicht kann man diese aber auch fernmündlich ordern?! Wäre zumindest ein Versuch wert. Ansonsten halt in den Online Shops. Oben stehen ja meine Favoriten mit Keen (nl) und Maxi Coffee (fr.).

Mr. Crumble

Edit
    Verre Plum Bottom Snifter- Saint Anthony Industries. 13 cl | MaxiCoffee.com
    saint Anthony - Plum bottom Glass Snifter - Keen Coffee
    Saint Anthony Plum Bottom Snifter - DUISMANN COFFEE

2. #22 DaBougi, 07.12.2017
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Ich überlege grade einen Phoenix Eigenbau...zwei Ringe verbunden durch 3 Streben :)

Mr. Crumble gefällt das.
  3. #23 Auchich, 08.12.2017
    Auchich

Auchich Mitglied

Danke für die Info! Habe angerufen, sie haben tatsächlich welche.

Mr. Crumble gefällt das.
  4. #24 Mr. Crumble, 09.12.2017
    Mr. Crumble

Mr. Crumble Mitglied

Vielleicht noch abschließend zu SAI und den Filtergeschichten..in den Videos und teilweise auf Bildern kann man ein Holz-Case für die Acaia bewundern
    <-das ist oft die wallnut acaia shell.
    Acai Werkbank.jpg SAI Acaia Shell.jpg SAI--the-coffee-scale.jpg

Gem. Rücksprache mit SAI teilten diese nun mit:
    "Hi Bjoern,

Thanks for reaching out!
    We will soon be offering them on our website for $64.00.
    If you would like to order one before then, please let us know and we can send a separate invoice to enter the production queue.
    All our best,.."

Das wird sicherlich meine nächste Investition ;) Mal sehen, wann es nun auch offiziell erscheint. Die "Werkbank" für drei brauche ich natürlich nicht, aber so ein souveränes Case hat schon was.

Mr. Crumble

irmicio gefällt das.
  5. DaBougi

DaBougi Mitglied

Mr. Crumble gefällt das.
  6. #26 Mr. Crumble, 14.12.2017 um 06:34 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 um 12:09 Uhr
    Mr. Crumble

Mr. Crumble Mitglied

ergänzend vielleicht die Info für Interessierte:
    Ich habe mich jetzt nochmal mit SAI in Verbindung gesetzt und das obige Produkt bestellt [Anm.: ist ja noch nicht offiziell im Shop erhältlich]. Das Produkt wird es nach Aussagen der Betreiber (vorerst) nur für die Pearl geben. Kostenpunkt liegt bei $64 plus $35 Versandkosten (also umgerechnet 87,24 Euronen). Bezahlung lief über PayPal und alles wurde stets per E-Mail unterstützend dokumentiert und begleitet.
    Sofern das Produkt ankommt, werde ich über die anderen Parameter nachberichten (Zoll, Verpackung etc) und eine kleine Einschätzung abgeben, ob es sich für den Outdooreinsatz und generell lohnt und ob eine Anschaffung Sinn macht.
    Bis dahin dann weiter on top.

Mr. Crumble

Thema:

Erfahrungsaustausch von Saint Anthony Ind. Produkte (Filter)

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch von Saint Anthony Ind. Produkte (Filter) - Ähnliche Themen

1. Bro coffee maker (Filter)

Bro coffee maker (Filter): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ein paar Wochen benutze ich den Bro Filter und bin nicht ganz zufrieden. Ein Hauptgrund für den Kauf war größere...
  2. Saint Anthony Industries Sammelbestellung

Saint Anthony Industries Sammelbestellung: Moin Moin in die Runde! Hat Jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei Saint Anthony Industries in USA? Dann könnte man in den...
  3. [Erledigt] Permanent Filter: Hario Cafeor oder E-PRANCE KF2 ?

[Erledigt] Permanent Filter: Hario Cafeor oder E-PRANCE KF2 ?: Als kleines Geschenk für jemand, der mit seinen bisherigen Filterkaffeemaschinen nicht so zufrieden ist und "nur" einen grossen Becher morgens...
  4. [Erledigt] Verkauft Chemex 8 Tassen inkl. Filter

Verkauft Chemex 8 Tassen inkl. Filter: Wie neu, Neupreis zusammen 60 Euro. Filtertütenpackung noch fast voll. Abholung in 38228 Salzgitter oder Versand möglich. Preis: 35 € [IMG]
  5. Grower's Cup -Erfahrungsaustausch

Grower's Cup -Erfahrungsaustausch: Mehr Schein als Sein? Über diese Frage könnte ja nun dieser Thread Aufschluss geben und zur Diskussion anregen... Da ich bisher keinen eigenen...