Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne

Diskutiere Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich will hier nicht "unbelehrbar" sein, ich möchte nur verstehen, welchen Nutzen ich aus Informationen/Aktionen ziehen kann. Das fehlt mir...

  1. #21 slowhand, 19.12.2019
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Lies dir mal in aller Ruhe die Beiträge der anderen und vor allem deine Antworten darauf durch.
    In meinen Augen bist du aktuell ein Fall von beratungsresistent.

    Ein 2er Sieb ist neunmal gutmütiger als ein 1er. Wenn du wirklich mal einen ordentlichen Bezug bekommen willst, ist das der einfachere Weg. Wenn dir das mengenmäßig zu viel ist, dann Schütte den Rest halt weg. Hauptsache es hat mal geklappt.

    Eine Waage ist eine Grundlage für EINEN sehr GENAUEN Faktor, nämlich die immer gleiche Menge Kaffeemehl und man kann somit bei weiteren Änderungen dieses Thema ausblenden.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner weiteren freihändigen Vorgehensweise und verabschiede mich an dieser Stelle.
     
    Lugo1002 und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD)

    Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD): Guten Morgen, seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe schon so einige tolle Sachen hier gelesen und gelernt. Bin aber bei weitem...
  2. Graycano Erfahrungsaustausch

    Graycano Erfahrungsaustausch: Hier nun auf mehrfachen Wunsch der Fred zum Graycano … ;)
  3. Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €

    Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine für den täglichen Gebrauch. Meine Freundin und ich trinken im Alltag 2-4 Flat...
  4. Erfahrungsaustausch: Chilled Extraction

    Erfahrungsaustausch: Chilled Extraction: Die Crema hat sich mit dem Thema in der März/April-Ausgabe beschäftigt. Es gibt tatsächlich einen deutlichen Unterschied zwischen einer Chilled...
  5. Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch

    Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch: Moin! Irgendwie fehlt mir hier ein Thread, wo wir unsere Erfahrungen mit dieser Maschine mal gebündelt sammeln können. Was habt Ihr bisher für...