Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab

Diskutiere Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat jemand schon die Bohnen von obigen Röster aus Sydney getestet/verkostet und kann hier ein kurzes Feedback geben? Ganz blind will ich hier...

1. #1 whereiscrumble, 19.02.2020
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

Hat jemand schon die Bohnen von obigen Röster aus Sydney getestet/verkostet und kann hier ein kurzes Feedback geben? Ganz blind will ich hier nicht bestellen..
    Die vorliegenden Varietäten in ihrem Shop lassen mich aber schon etwas träumen :)
    HP lautet: The Reformatory Caffeine Lab Online Store

BohnenBruder gefällt das.
Thema:

Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g

E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g: Ich biete hiermit ein E&B Lab IMS Sieb ridgeless an. Es ist nahezu wie neu. Habe es anfangs für paar Tage verwendet, aber es harmonierte nicht so...
  2. What's the most freaky espresso roast?

What's the most freaky espresso roast?: Seit November 2019 röste ich eigenen Espresso mit meinem kleinen Hottop 2K+. Ich mag es dunkel und vollmundig, manchmal aber auch richtig...
  3. Gaggia Classic New oder S** ** the D***

Gaggia Classic New oder S** ** the D***: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, da ich etwas Unterstützung bei der Auswahl einer Anfängermaschine bin. Wir suchen eine...
  4. [Erledigt] Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos

Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos: Zum Verkauf kommt das Buch Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos Für Leute, die mit Kaffeerösten anfangen und sich damit...
  5. [Erledigt] EKK43 oder 804 Lab Sweet

EKK43 oder 804 Lab Sweet: Erledigt,mille grazie Die EKK in schwarz aus 2017,SSP High Uniformity und Titus Burr Carrier der neuesten Generation auf der Espressoseite,SSP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden