Erfahrungsaustausch zur Delter Coffee Press

Diskutiere Erfahrungsaustausch zur Delter Coffee Press im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe die DP seit längerem nicht benutzt, so wie es scheint wird es aber ab nächster Woche mein Spielzeug für die Arbeit, da unser Kaffee auf...

1. #181 SchorfKamerun, 03.06.2020
    SchorfKamerun

SchorfKamerun Mitglied

Sehr cool, danke! Ich bin gespannt. :)

2. j4y_z

j4y_z Mitglied

Die 25 Clicks sind nicht in Stein gemeißelt, das kommt arg auf den Kaffee an. Der La Escondida war bei mir aber mit 25 am besten. Sowieso ein grandioser Kaffee.

3. Li-Si

Li-Si Mitglied

@j4y_z
    Entschuldigung, hier steht ja noch eine Antwort aus, Hatte etwas Mühe, das Gewebe wiederzufinden. Es ist ein Edelstahlsieb aus 1.4401 V4A. Laut Tante Google wird es in der Nahrungsmittelindustrie verwendet.
    Allerdings ist es erst einmal wieder beiseite gelegt worden, weil ich es zu klein zugeschnitten hatte. Nach den ersten 3 Versuchen kam Kaffeepulver unten mit raus.

j4y_z gefällt das.
  4. Li-Si

Li-Si Mitglied

Nein, ich mahle nur ein kleines bisschen feiner als für V60. Mit Klicks kann ich allerdings nicht dienen, da elektrische Mühle.

Thema:

Erfahrungsaustausch zur Delter Coffee Press

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch zur Delter Coffee Press - Ähnliche Themen

1. Rettung Gaggia Coffee von vor 1990

Rettung Gaggia Coffee von vor 1990: Hallo zusammen, mir sind zwei Gaggia Coffees aus den 80ern zugelaufen (die, mit dem Dampfdrehschalter vorn). Ich habe jetzt endlich die Kessel...
  2. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
  3. [Verkaufe] EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g

EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben für euch ein "Early-Bird-Angebot" zusammengeschnürt. Am 30.06.2020 wird unser Gesha aus Kolumbien wieder...
  4. [Verkaufe] Lambda Coffee® Milchkännchen 350ml Edelstahl

Lambda Coffee® Milchkännchen 350ml Edelstahl: Biete ein Milchkännchen zum Verkauf an. Das Milchkännchen ist gebraucht, Zustand siehe Fotos. Preisvorstellung: 10 € + Versand
  5. [Erledigt] Gene Café CBR-101

Gene Café CBR-101: Hallo! Ich würde mich gerne mehr mit dem Rösten beschäftigen und suche nach einem soliden Einsteigergerät. Mein Favorit ist der Gene Café...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden