Erfahrungsaustausch

Diskutiere Erfahrungsaustausch im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Guten Tag zusammen, ich lese seit geraumer Zeit immer wieder gern im Netz und den interessanten Beiträgen. Aber über das Ein oder Andere würd...

  1. #1 thomasfalter, 21.01.2007
    thomasfalter

    thomasfalter Gast

    Guten Tag zusammen,

    ich lese seit geraumer Zeit immer wieder gern im Netz und den interessanten Beiträgen. Aber über das Ein oder Andere würd ich mich doch lieber mal live unterhalten. Halt einfach Erfahrung austauschen, zuschauen, wie der Andere was macht.

    Zum Beispiel:

    Das Entfernen der Dusche bei meiner Cuadra. Tips am Telefon habe ich von Kaffee-Total (unheimlich nette Leute) schon bekommen, aber ich kann mich nicht so einfach überwinden mit einen Schraubenzieher am Brühkopf zu arbeiten.

    Einfach mal über Kaffeesorten quatschen und probieren.

    ......................

    Ich wohne in Tübingen (französische Viertel)

    Abends oder am Wochenende bin ich daheim, tagsüber in Stuttgart.

    Sollten sich zu viele melden, dann muß ich mir halt was einfallen lassen (Lose, Listen, Gewinnspiel ........)
    :p :oops: :shock:
     
Thema:

Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD)

    Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD): Guten Morgen, seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe schon so einige tolle Sachen hier gelesen und gelernt. Bin aber bei weitem...
  2. Graycano Erfahrungsaustausch

    Graycano Erfahrungsaustausch: Hier nun auf mehrfachen Wunsch der Fred zum Graycano … ;)
  3. Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €

    Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine für den täglichen Gebrauch. Meine Freundin und ich trinken im Alltag 2-4 Flat...
  4. Erfahrungsaustausch: Chilled Extraction

    Erfahrungsaustausch: Chilled Extraction: Die Crema hat sich mit dem Thema in der März/April-Ausgabe beschäftigt. Es gibt tatsächlich einen deutlichen Unterschied zwischen einer Chilled...
  5. Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch

    Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch: Moin! Irgendwie fehlt mir hier ein Thread, wo wir unsere Erfahrungen mit dieser Maschine mal gebündelt sammeln können. Was habt Ihr bisher für...