Erfahrungsbericht E61-Brühgruppenrevision: Avola Coffeesystems = Top!

Diskutiere Erfahrungsbericht E61-Brühgruppenrevision: Avola Coffeesystems = Top! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da die E61-Brühgruppe meiner Brewtus III nicht mehr so wollte wie ich, war klar, dass diese einer Revision unterzogen werden musste. Nachdem meine...

  1. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Da die E61-Brühgruppe meiner Brewtus III nicht mehr so wollte wie ich, war klar, dass diese einer Revision unterzogen werden musste. Nachdem meine Anfragen bei verschiedenen Firmen unbeantwortet (!) blieben und ich noch nicht einmal die Teile richtig zusammenbekommen hätte, wurde ich durch Zufall auf die Firma Avola Coffeesystems (Ersatzteile für Espressomaschinen und Zubehöhr Avola GmbH) in Wuppertal aufmerksam.

    Nach einem freundlichen Telefonat und der kompetenten Beratung durch einen Avola-Mitarbeiter habe ich mich dann für eine Revision direkt bei der Firma entschieden, ein Angebot erhalten und meine Brühgruppe hingeschickt. Am 25.11. abends hingeschickt und am 30.11. schon wieder bei mir im Top-Zustand! Und das ganze noch zu einem Super-Preis. Besser geht's nicht! Die alten Teile waren sogar der Sendung beigelegt.

    Klares Fazit von mir: Die Firma Avola Coffeesystems ist einfach super! Eine klare Empfehlung von mir!

    holgr
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Erfahrungsbericht E61-Brühgruppenrevision: Avola Coffeesystems = Top!

    Vielleicht kannst du ja den Preis nennen, denn "Super-Preis" ist eine sehr weit interpretierbare Angabe und sagt für einen Außenstehenden wenig Brauchbares aus.
     
  3. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    AW: Erfahrungsbericht E61-Brühgruppenrevision: Avola Coffeesystems = Top!

    Hallo Arni,

    für
    - Brühgruppenrevision inkl. Funktionstest an Festwasser
    - alle Teile (inkl. Dusche, Siebträgerdichtunge, Gruppendichtung, alle sonstigen Dichtungen, Ventile)
    - zusätzlich 1,5m Silikonschlauch, Fächerscheibe (Unterlegscheibe Brühgruppe)
    - Versand und Verpackung
    habe ich 119,96 EUR bezahlt.

    Sowohl für Teile als auch für die Arbeit (50 EUR zzgl. Märchensteuer) ein absolut fairer Preis.

    Die Wasserverteilung an der Dusche ist jetzt sogar besser als im Neuzustand und die Brühgruppe sieht noch immer Top aus. Ich bin mehr als nur zufrieden.

    holgr


     
Thema:

Erfahrungsbericht E61-Brühgruppenrevision: Avola Coffeesystems = Top!

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht E61-Brühgruppenrevision: Avola Coffeesystems = Top! - Ähnliche Themen

  1. Weber Steam Dial: Erfahrungsbericht

    Weber Steam Dial: Erfahrungsbericht: Kurz und knapp gefragt: Welche Erfahrung habt ihr mit dem Weber Steam Dial gemacht? Lohnt der Kauf? Wo ist der Vorteil?
  2. Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe

    Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe: Aufgrund mehrere aktueller Umbauberichte von Ulka-Pumpen auf die Olab Silent Green-Pumpe, wie hier z.B.: Ersetzen der Pumpe durch eine andere...
  3. Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....

    Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....: Ich bin ja noch Motorradneuling und habe mir das Motorrad als "range-extender" für den Urlaub gekauft. Am WE den ersten Test mit dem Anhänger...
  4. Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht)

    Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht): Hallo zusammen, wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Wasser" mit euch teilen. Nachdem ich während Corona tief in das coffee/espresso...
  5. Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles

    Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles: Hallo Zusammen, Die Wilfa Uniform ist nun schon einige Zeit auf dem Markt. Was können Langzeitbenutzer berichten? Kaufempfehlung? Wie sieht es...