Erfahrungsbericht Graef ES 90 Teil 2

Diskutiere Erfahrungsbericht Graef ES 90 Teil 2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; gelöscht

  1. #1 fermoll, 29.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
    fermoll

    fermoll Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    gelöscht
     
  2. #2 Kaffee K., 29.09.2011
    Kaffee K.

    Kaffee K. Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Erfahrungsbericht Graef ES 90 Teil 2

    Glückwunsch zu der Kombi!

    Hab die gleich :-D

    Ich verstehe nicht warum alle Probleme mit dem 1er Sieb haben.
    Ich hab sogar eher das Gefühl das ich mit 1er besser zurecht komme als mit dem 2er.
    Naja, liegt wohl daran dass ich das 1er öfters benutze als das 2er.

    Ciao Klaus
     
  3. #3 fermoll, 29.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
    fermoll

    fermoll Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    AW: Erfahrungsbericht Graef ES 90 Teil 2

    gelöscht
     
  4. #4 fermoll, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
    fermoll

    fermoll Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    AW: Erfahrungsbericht Graef ES 90 Teil 2

    gelöscht
     
  5. #5 fermoll, 02.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
    fermoll

    fermoll Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    AW: Erfahrungsbericht Graef ES 90 Teil 2

    gelöscht
     
Thema:

Erfahrungsbericht Graef ES 90 Teil 2

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Graef ES 90 Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht und Langzeittest Graef ES 90

    Erfahrungsbericht und Langzeittest Graef ES 90: So, ich möchte jetzt auch mal meine Erfahrungen mit der Graef ES 90 mit Euch teilen. (möglichst objektiv) Baujahr: 2011 Gekauft: 2015 Ich...
  2. Graef ES90 Erfahrungsbericht Reparatur

    Graef ES90 Erfahrungsbericht Reparatur: Hallo allerseits, ich habe heute erstmalig eine Graef ES90 zur Reparatur auf dem Tisch gehabt und wollte kurz über meine Erfahrungen berichten....
  3. Erfahrungsbericht Graef ES70/CM70 Starterset

    Erfahrungsbericht Graef ES70/CM70 Starterset: Moin Gemeinde J Eine kurze Bemerkung vorweg bevor ich starte: dieses ist ganz bestimmt kein Leitfaden zum weltbesten Espresso, und ich möchte mir...
  4. "Umstieg" von Brewtus III auf Graef ES 90: Erfahrungsbericht

    "Umstieg" von Brewtus III auf Graef ES 90: Erfahrungsbericht: Nachdem die Brühgruppe meiner Brewtus III eine Überholung kriegen sollte, habe ich mit eine Graef ES 90 als Ersatzmaschine gekauft und war schon,...
  5. Erfahrungsbericht Graef ES 90

    Erfahrungsbericht Graef ES 90: Diesen Erfahrungsbericht Graef ES90 Espressomaschine hatte ich schon länger angekündigt. Endlich ist er da und erwartungsgemäß wurde er sehr lang....