Erfahrungsbericht: Mahlgut Tamper und Dozer

Diskutiere Erfahrungsbericht: Mahlgut Tamper und Dozer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; O. k., verstehe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  1. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    O. k., verstehe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  2. #42 Patrick71, 11.06.2017
    Patrick71

    Patrick71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    125
    Bitte steinigt mich jetzt nicht wenn ich blöd frage. Aber wofür brauche ich die verschiedenen Tamper C-Flat, Ripple, Curve, ...? Ändert es etwas am Geschmack?
     
Thema:

Erfahrungsbericht: Mahlgut Tamper und Dozer

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht: Mahlgut Tamper und Dozer - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820

    Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820: Danke für das tolle Forum. Mir ist bewusst, dass hier der Großteil den Fokus auf Espresso legt – und hin und wieder tauchen Fragen zum...
  2. :-) Erfahrungsbericht: Expressi Wave von Aldi!

    :-) Erfahrungsbericht: Expressi Wave von Aldi!: Jetzt mal ein kurzer Erfahrungsbericht abseits von Flowregelung, PID, Totraum usw.!:p Im Büro verweigern sich die Kollegen meiner Quickmill, da...
  3. Erfahrungsbericht: Upgrade von e61 zur La Spaziale Dream-T

    Erfahrungsbericht: Upgrade von e61 zur La Spaziale Dream-T: Hi, vielleicht hilft's dem einen oder anderen - ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Upgrade nach einer Woche niederschreiben. Angefangen...
  4. Erfahrungsbericht: Seeds-Cafe

    Erfahrungsbericht: Seeds-Cafe: DISCLAIMER: Ich bin in keinerlei Weise mit Seeds-Cafe verbunden und habe selbstverständlich für meine Bestellung selber gezahlt. Ich bin vor...
  5. [Vorstellung] Erfahrungsbericht: Industrieröstanlage vs. Kleinrösterei

    Erfahrungsbericht: Industrieröstanlage vs. Kleinrösterei: Zum 5. Geburtstag von Quijote Kaffee habe ich ein Angebot bekommen, welches mich RIESIG gefreut hat. Meine Kollegen von der Kaffeerösterei "Meyer...