Erfahrungsbericht Saeco Nina Teil 1
Diskutiere Erfahrungsbericht Saeco Nina Teil 1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Keep it simple Man kann von vielen feinen und guten Maschinen Erfahrungsberichte und Reviews im Netz finden, aber das untere Ende der Skala ist...
Seite 1 von 3
Thema:
Erfahrungsbericht Saeco Nina Teil 1
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungsbericht Saeco Nina Teil 1 - Ähnliche Themen
-
Festwasseranschluss Lelit Bianca Erfahrungsbericht/Tipps
Festwasseranschluss Lelit Bianca Erfahrungsbericht/Tipps: Hallo zusammen Da dies ohnehin der Plan war, habe ich meine Bianca nun an die Wasserleitung angeschlossen. Hier mein Erfahrungsbericht. Dieser... -
Erfahrungsbericht PL72 vs Mignon Silenzio
Erfahrungsbericht PL72 vs Mignon Silenzio: Huhu Admin: Thread kann bei Bedarf verschoben werden, hab die SuFu nicht genutzt. Ich hab mir vor ca. 1J einen Mignon Silenzio gegönnt und war... -
Erfahrungsbericht Baratza Sette 270 - nach 1,5 Jahren
Erfahrungsbericht Baratza Sette 270 - nach 1,5 Jahren: Einen wunderschönen in die Runde, vor knapp 1,5 Jahren stand ich vor dem Punkt mir für meine Espressomaschine eine neue Mühle erstehen zu wollen,... -
Erfahrungsbericht - Pavoni PRH - Erneuerung der Holzteile
Erfahrungsbericht - Pavoni PRH - Erneuerung der Holzteile: Hallo Kaffee-Netz, bekanntlich sagen Bilder mehr als Worte, daher fasse ich mich kurz. Nach knapp 6~7 Jahren Nutzung und dem zweiten... -
Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht)
Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht): Liebe Leute, als ganz Neuer im Forum und noch immer ganz neu im Thema möchte ich gerne einen kurzen Erfahrungsbericht beitragen. Hintergrund: Auf...