Erfahrungsberichte/Kaufhilfe Wega Nova Junior

Diskutiere Erfahrungsberichte/Kaufhilfe Wega Nova Junior im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend in die grosse Runde.:-) Wie das o.g. Thema bereits besagt, brauche ich etwas Hilfe bei (m)einer Kaufentscheidung..... Ich lebe...

  1. dodi

    dodi Gast

    Guten Abend in die grosse Runde.:)

    Wie das o.g. Thema bereits besagt, brauche ich etwas Hilfe bei (m)einer Kaufentscheidung.....

    Ich lebe hier in Norwegen und die Auswahl an Espressomaschinen - Marken ist hier stark begrenzt. Fuer meinen Hausgebrauch bin ich auf der Suche nach einer Espressomaschine auf eine Wega Nova Junior gestossen, welche hier in Norwegen privat verkauft wird. Zu den Daten:

    Alter : 4-5 Jahre (davon 3 im kleinen Cafe berteiben, Rest Hausgebrauch)

    E61 Gruppe

    Festwasseranschluss = Rotationspumpe

    gepflegter Zustand

    wird vor dem Verkauf vom Service gewartet & neu eingestellt ( sofern noetig)

    Preis ca. 850 Euro


    Ich konnte leider hier im Forum keine grossen Erfahrungswerte/meinungen finden und auch mit SuFu war im Internet wenig zu erfahren. Viele Artikel beziehen sich auf die Wega Minninova, doch ich bin leider nicht sooo technisch begabt um heraus zu finden, ob die beiden Maschinen (fast) baugleich seien koennten.

    Fuer eine kurze Info ( thumbs up or down) fuer das Angebot mit 1-2 "Warum" Stichwoerten waere ich Euch dankbar.

    Danke fuer die Hilfe

    Dodi
     
Thema:

Erfahrungsberichte/Kaufhilfe Wega Nova Junior

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte/Kaufhilfe Wega Nova Junior - Ähnliche Themen

  1. Signallampe rot WEGA wo anschließen?

    Signallampe rot WEGA wo anschließen?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Finale der Komplettrestauration meiner Wega Nova EPU1, 230V. Eine Frage zur roten Signal Diode habe ich. Wo...
  2. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  3. WEGA Vela /ALE 2

    WEGA Vela /ALE 2: Guten Tag und frohes Fest, Ich benötige Hilfe, vielleicht kann mich jemand hier unterstützen. Beim dem Versuch die Dichtungen zu tauschen, ist...
  4. Wega EVD 2-AT ohne Leitungswasser Anschluss?

    Wega EVD 2-AT ohne Leitungswasser Anschluss?: Hallo zusammen. Ich weiß nicht recht, wie ich meine Frage hier als Suche formulieren soll, daher ein eigenes Thema. Ich hoffe, dass ist jetzt...
  5. Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste

    Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste: Hi zusammen, ich hab noch nie einen Espresso an einer Siebträgermaschine zubereitet. Und damit ich das bald Zuhause mal testen kann hab ich ein...