Erfahrungsberichte/Kaufhilfe Wega Nova Junior

Diskutiere Erfahrungsberichte/Kaufhilfe Wega Nova Junior im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend in die grosse Runde.:-) Wie das o.g. Thema bereits besagt, brauche ich etwas Hilfe bei (m)einer Kaufentscheidung..... Ich lebe...

1. dodi

dodi Gast

Guten Abend in die grosse Runde.:)

Wie das o.g. Thema bereits besagt, brauche ich etwas Hilfe bei (m)einer Kaufentscheidung.....

Ich lebe hier in Norwegen und die Auswahl an Espressomaschinen - Marken ist hier stark begrenzt. Fuer meinen Hausgebrauch bin ich auf der Suche nach einer Espressomaschine auf eine Wega Nova Junior gestossen, welche hier in Norwegen privat verkauft wird. Zu den Daten:

Alter : 4-5 Jahre (davon 3 im kleinen Cafe berteiben, Rest Hausgebrauch)

E61 Gruppe

Festwasseranschluss = Rotationspumpe

gepflegter Zustand

wird vor dem Verkauf vom Service gewartet & neu eingestellt ( sofern noetig)

Preis ca. 850 Euro

Ich konnte leider hier im Forum keine grossen Erfahrungswerte/meinungen finden und auch mit SuFu war im Internet wenig zu erfahren. Viele Artikel beziehen sich auf die Wega Minninova, doch ich bin leider nicht sooo technisch begabt um heraus zu finden, ob die beiden Maschinen (fast) baugleich seien koennten.

Fuer eine kurze Info ( thumbs up or down) fuer das Angebot mit 1-2 "Warum" Stichwoerten waere ich Euch dankbar.

Danke fuer die Hilfe

Dodi

Thema:

Erfahrungsberichte/Kaufhilfe Wega Nova Junior

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte/Kaufhilfe Wega Nova Junior - Ähnliche Themen

1. WEGA mininova classic 2gruppig

WEGA mininova classic 2gruppig: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte 2gruppige WEGA mininova classic style erworben und möchte diese nun mit Festwasseranschluß in...
  2. WEGA Orion Erfahrung und Technische Details

WEGA Orion Erfahrung und Technische Details: Hallo, für mein zukünftiges kleines Café spiele ich mit Gedanken mir die WEGA Orion zu kaufen (2 Gruppen) Orion - Wega (ich rechne so mit 50-100...
  3. Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht

Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht: Hallo zusammen. Kurz zu mir, bevor ich meine Frage stelle. Ich wohne zur Zeit in der Nähe von Regensburg und bin seit Jahren leidenschaftlicher...
  4. Wega EVD 1 aus dem Brüher kommt nix raus

Wega EVD 1 aus dem Brüher kommt nix raus: Hallo Ihr lieben, ich versuche mich gerade so bisschen ins Thema Siebträger Espresso reinzufuchsen,war Zeit meines Lebens eher Teetrinker. Jetzt...
  5. Wega EVD 1 kommt nix aus Brüher

Wega EVD 1 kommt nix aus Brüher: Hallo ,bin hier neu und etwas verzweifelt. Hab gestern auf Ebay Kleinanzeigen eine Wega EVD1 mit integrierten Mahlwerk für 400€ gekauft. Heute...