Erfahrungsberichte --> zubehör

Diskutiere Erfahrungsberichte --> zubehör im Vorschläge Forum im Bereich Internes; hallo, ich finde, es sollte auch eine rubrik "zubehör" bei den erfahrungsberichten geben. für z.b. tamper, sudschubladen, milchkännchen......

  1. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich finde, es sollte auch eine rubrik "zubehör" bei den erfahrungsberichten geben. für z.b. tamper, sudschubladen, milchkännchen... (nicht nur bei verkauf/tausch)

    was meint ihr?

    gruss,

    chris
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    1
    [color=#000080:post_uid0]Halte ich für sehr sinnvoll.

    cheers
    afx
     
Thema:

Erfahrungsberichte --> zubehör

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte --> zubehör - Ähnliche Themen

  1. Wood Grouse Coffee Roasters - Erfahrungsberichte

    Wood Grouse Coffee Roasters - Erfahrungsberichte: Hallo in die Runde, ich dachte dieser Thread wäre vielleicht gut um die Erfahrungen mit dem ziemlich neuen Röster in Hannover/Berlin zu bündeln....
  2. Erfahrungsberichte zur Langlebigkeit von Wasserkochern

    Erfahrungsberichte zur Langlebigkeit von Wasserkochern: Hi, ich habe das Gefühl, dass die Qualität der Wasserkocher immer schlechter wird und es fast unmöglich ist, einen ansprechenden Wasserkocher mit...
  3. Xenia X60 - Mühle, Erfahrungsberichte

    Xenia X60 - Mühle, Erfahrungsberichte: Hallo, so langsam wird mir klarer, dass ich eine neue Mühle brauche. Ich habe zur Zeit eine Demoka 203, mit der ich eigentlich, was das...
  4. La Pavoni Pub EV 1 Erfahrungsberichte gesucht

    La Pavoni Pub EV 1 Erfahrungsberichte gesucht: Hi Leute, hier im Forum und im Netz finde ich leider kaum Infos bezüglich Schwachstellen, Ersatzteile usw. Optisch würde mir die La Pavoni...
  5. Mahlgut-1: Erfahrungsberichte

    Mahlgut-1: Erfahrungsberichte: Guten Morgen zusammen, meine MG-1 001 war nun bereits zwei Tage in Aktion und der erste Eindruck ist sehr positiv. Alles wirkt äußerst robust -...