Erfahrungsberichte --> zubehör

Diskutiere Erfahrungsberichte --> zubehör im Vorschläge Forum im Bereich Internes; hallo, ich finde, es sollte auch eine rubrik "zubehör" bei den erfahrungsberichten geben. für z.b. tamper, sudschubladen, milchkännchen......

1. balti

balti Mitglied

hallo,

ich finde, es sollte auch eine rubrik "zubehör" bei den erfahrungsberichten geben. für z.b. tamper, sudschubladen, milchkännchen... (nicht nur bei verkauf/tausch)

was meint ihr?

gruss,

chris

2. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Halte ich für sehr sinnvoll.

cheers
    afx

Thema:

Erfahrungsberichte --> zubehör

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte --> zubehör - Ähnliche Themen

1. Wood Grouse Coffee Roasters - Erfahrungsberichte

Wood Grouse Coffee Roasters - Erfahrungsberichte: Hallo in die Runde, ich dachte dieser Thread wäre vielleicht gut um die Erfahrungen mit dem ziemlich neuen Röster in Hannover/Berlin zu bündeln....
  2. Erfahrungsberichte zur Langlebigkeit von Wasserkochern

Erfahrungsberichte zur Langlebigkeit von Wasserkochern: Hi, ich habe das Gefühl, dass die Qualität der Wasserkocher immer schlechter wird und es fast unmöglich ist, einen ansprechenden Wasserkocher mit...
  3. Xenia X60 - Mühle, Erfahrungsberichte

Xenia X60 - Mühle, Erfahrungsberichte: Hallo, so langsam wird mir klarer, dass ich eine neue Mühle brauche. Ich habe zur Zeit eine Demoka 203, mit der ich eigentlich, was das...
  4. La Pavoni Pub EV 1 Erfahrungsberichte gesucht

La Pavoni Pub EV 1 Erfahrungsberichte gesucht: Hi Leute, hier im Forum und im Netz finde ich leider kaum Infos bezüglich Schwachstellen, Ersatzteile usw. Optisch würde mir die La Pavoni...
  5. Mahlgut-1: Erfahrungsberichte

Mahlgut-1: Erfahrungsberichte: Guten Morgen zusammen, meine MG-1 001 war nun bereits zwei Tage in Aktion und der erste Eindruck ist sehr positiv. Alles wirkt äußerst robust -...