Erfahrungsberichte

Diskutiere Erfahrungsberichte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit Espresso-Perfetto gemacht und kann kurz davon berichten? Möchte da gerne eine Maschine erwerben, finde...

Schlagworte:
  1. Bez17

Bez17 Mitglied

Hallo Zusammen,
    Hat jemand Erfahrungen mit Espresso-Perfetto gemacht und kann kurz davon berichten? Möchte da gerne eine Maschine erwerben, finde aber im Netz wenig aussagekräftiges zu dem Händler!?
    Vielen Dank für die Rückmeldungen im Vorraus!

2. #2 Kaspar Hauser, 01.11.2017
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Ich habe dort schon gekauft.

Auch wenn man es nicht glauben mag, habe ich das ohne bleibende Schäden überstanden.

3. sumac

sumac Mitglied

4. #4 nnamretsuM, 01.11.2017
    nnamretsuM

nnamretsuM Mitglied

Ich habe ein paar Mal dort gekauft. Immer freundlich, aber bei Wartungsarbeiten wurde mehrfach zu schnell das Wort „verkalkt“, trotz Hinweis auf kalkarmes Wasser, ins Spiel gebracht. Service ist mir dort zu teuer.

Thema:

Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

1. "BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht

"BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht: Liebe Kaffeenetzler, ich bin wie die meisten von euch seit längerer Zeit mit dem Kaffeefieber infiziert. Nachdem ich im letzten Jahr meine SOLIS...
  2. VitAir Turbo Smart: Erfahrungsbericht + Rezeptbuch

VitAir Turbo Smart: Erfahrungsbericht + Rezeptbuch: Hallöchen, ich bin ein rechter Frischling, was das Kaffee-selbst-rösten betrifft. Da ich nicht gleich in den richtig teuren Bereich einsteigen...
  3. Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!

Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!: Liebe Profitec Pro 600 Besitzer! Da es hier schon spezielle Threads zu speziellen Mühlen und Maschinen gibt möchte ich für ‚unseren‘ Siebträger...
  4. Erfahrungen Synchronika ECM (2018)

Erfahrungen Synchronika ECM (2018): Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe seit einiger Zeit eine ECM Synchronika (BJ 2018) in Kombination mit einer eureka mignon specialita im...
  5. Ascaso Dream (PID) / Erfahrungsberichte & Tipps

Ascaso Dream (PID) / Erfahrungsberichte & Tipps: Da ich lange auf der Suche nach einer neuen Maschine war und mich letztendlich auf die Ascaso Dream PID eingeschossen habe, konnte ich relativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden