Erfahrungsberichte

Diskutiere Erfahrungsberichte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit Espresso-Perfetto gemacht und kann kurz davon berichten? Möchte da gerne eine Maschine erwerben, finde...

Schlagworte:
  1. Bez17

    Bez17 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,
    Hat jemand Erfahrungen mit Espresso-Perfetto gemacht und kann kurz davon berichten? Möchte da gerne eine Maschine erwerben, finde aber im Netz wenig aussagekräftiges zu dem Händler!?
    Vielen Dank für die Rückmeldungen im Vorraus!
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 01.11.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ich habe dort schon gekauft.

    Auch wenn man es nicht glauben mag, habe ich das ohne bleibende Schäden überstanden.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  4. #4 nnamretsuM, 01.11.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Ich habe ein paar Mal dort gekauft. Immer freundlich, aber bei Wartungsarbeiten wurde mehrfach zu schnell das Wort „verkalkt“, trotz Hinweis auf kalkarmes Wasser, ins Spiel gebracht. Service ist mir dort zu teuer.
     
Thema:

Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe

    Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe: Aufgrund mehrere aktueller Umbauberichte von Ulka-Pumpen auf die Olab Silent Green-Pumpe, wie hier z.B.: Ersetzen der Pumpe durch eine andere...
  2. Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles

    Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles: Hallo Zusammen, Die Wilfa Uniform ist nun schon einige Zeit auf dem Markt. Was können Langzeitbenutzer berichten? Kaufempfehlung? Wie sieht es...
  3. ESE Maschinen La Piccola Piccola oder Aroma Plus Erfahrungsberichte

    ESE Maschinen La Piccola Piccola oder Aroma Plus Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich plane zur Zeit den Umstieg von meinem Siebträger Quickmill 0820 mit Eureka Spezialita Mühle auf eine ESE Pad Maschine. Ich...
  4. Faema Lambro - Erfahrungsberichte und Tipps

    Faema Lambro - Erfahrungsberichte und Tipps: Hallo Leute, ich habe nun seit einigen Wochen eine Faema Lambro, die ich von @Orosei gekauft habe (er hatte sie davor restauriert von @raimunds....
  5. G-Iota Erfahrungsberichte

    G-Iota Erfahrungsberichte: Ich eröffne schon mal vorweg einen neuen Thread, für die tatsächlichen Erfahrungsberichte der Mühle, die ja „heute“ bei den ersten hier eintreffen...