Erfahrungswerte für de longhi 23210

Diskutiere Erfahrungswerte für de longhi 23210 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nein keine Sorge, ich werde meiner Silvia nicht untreu :-), aber ein Kollege will oder muss sich von seiner JURA verabschieden und als neues Gerät...

  1. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Nein keine Sorge, ich werde meiner Silvia nicht untreu :), aber ein Kollege will oder muss sich von seiner JURA verabschieden und als neues Gerät ist sein Vorauswahl auf eine de longhi 23210 gefallen.

    Soweit mir bekannt ist, zählen de longhi VAs zu den durchaus guten und haltbaren VAs (im Gegensatz zu Jura).

    Wer hat ggf. Erfahrungswerte mit diesem VA?

    Einsatzzweck ist wohl das gesamte Programm für einen 2,5 Personenhaushalt.
     
Thema:

Erfahrungswerte für de longhi 23210

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte für de longhi 23210 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungswerte Handgepäck

    Erfahrungswerte Handgepäck: Schwarmwissen beziehungsweise Erfahrungen gesucht (bisher im Forum über die SuFu nichts gefunden). Frage: Kann eine Handmühle, eine Picopresso...
  2. NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?

    NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?: Hi, in einem bekannten Online-Shop, quasi das chinesische Amazon, gibt es mehrere interessante Kaffee Handmühlen. In den Bewertungen der Kunden...
  3. Erfahrungswerte zu SanRemo You und Rocket R Nine One

    Erfahrungswerte zu SanRemo You und Rocket R Nine One: Ich tue mich mit einer Kaufentscheidung schwer. Vielleicht kann ich hier noch wertvolle Hinweise bekommen bezügl. Haltbarkeit, Reparatur,...
  4. Quickmill 085 Sirio Erfahrungswerte?

    Quickmill 085 Sirio Erfahrungswerte?: Darf ich die Frage nochmal stellen - hier wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt nach Erfahrungswerten mit der Mühle von Quickmill “085 Sirio”...
  5. Erfahrungswerte mit Comandante C40 MK4

    Erfahrungswerte mit Comandante C40 MK4: Nabend allerseits. Es gibt den Thread zur MK3, aber noch kein Pendant zur MK4. Letztere besitze ich seit heute und würde mich gern über eure...