[Zubehör] Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m

Diskutiere Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für eine DeLonghi Dedica 680.m ergänzendes Zubehör. einen Siebträgerhalter und weitere mögl. andere Filtersiebe passend für die...

  1. #1 sparsamer, 03.01.2016
    sparsamer

    sparsamer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für eine DeLonghi Dedica 680.m ergänzendes Zubehör.
    einen Siebträgerhalter
    und weitere mögl. andere Filtersiebe
    passend für die DeLonghi Dedica 680.
     
Thema:

Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m

Die Seite wird geladen...

Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  2. [Verkaufe] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....
  3. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  4. Einsteigerin: French Press, V60 - Zubehör?

    Einsteigerin: French Press, V60 - Zubehör?: Hallo, ich hab mich die letzten Stunden mal im Forum eingelesen. :) Ich trinke täglich 1 Tasse Kaffee nachmittags. Manchmal auch morgens. Bisher...
  5. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...