Ergänzung zur Pavoni Professional

Diskutiere Ergänzung zur Pavoni Professional im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] o.T. @Dough : einen hübschen J. Pollock haste da vor Deiner Diva :D Ist das Kunst oder kann das weg? :p Ich hab mittlerweile aufgeräumt...

  1. Dough

    Dough Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    F2352A7B-0727-4F8E-8894-AA39A6B27DE8.jpeg
    Ich hab mittlerweile aufgeräumt ..... ;):D
     
  2. #62 zebaoth, 14.01.2020
    zebaoth

    zebaoth Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    167
    Der Caffee mit der neuen Mühle ist schon nochmals einen Level besser = den Aufpreis der Mühle wert.

    Der Caffe ist nochmals geschmackvoller, runder und dickflüssiger.

    Danke für diesen Tipp!
     
  3. #63 zebaoth, 22.01.2021
    zebaoth

    zebaoth Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    167
    Ciao Zusammen

    Nach einem Jahr ist es so weit und ich konnte mir mit einer ECM Classika eine Ergänzung gönnen.

    [​IMG]

    Die ersten Erfahrungen sind positiv.
    Ich erlebe einen differenzierteren Geschmack, als mit der Pavoni und die Reproduzierbarkeit ist besser.
    Gruss Patric
     
Thema:

Ergänzung zur Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

Ergänzung zur Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. Kinu M47 als Ergänzung zu Comandante

    Kinu M47 als Ergänzung zu Comandante: Hallo, nachdem ich mich so langsam in die Espresso-Zubereitung einarbeite mit meiner Cafelat Robot und naturgemäß ziemlich viel ausprobiere, ist...
  2. [Erledigt] Rocket Giotto mit umfangreichen Mods / Ergänzungen - verkauft

    Rocket Giotto mit umfangreichen Mods / Ergänzungen - verkauft: Hallo zusammen, da ich mich in die PID-Dualboiler-Welt begebe, verkaufe ich meine geliebte und gepflegte Rocket Giotto, die von mir einiges...
  3. Ist eine Handmühle eine sinnvolle Ergänzung

    Ist eine Handmühle eine sinnvolle Ergänzung: Moin! Setup ist seit Jahren unverändert eine ECM Casa zur Classika II. Unter der Woche - morgens vornehmlich - trinken wir Lungo. Als Grundlage...
  4. Empfehlung für Siebträger Ergänzung

    Empfehlung für Siebträger Ergänzung: Hallo Community, ich hab mir nach langer Zeit des Forum studierens eine Xenia bestellt. Das Forum hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen und...
  5. Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?

    Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?: Ich dachte, es sei möglich Ergänzungen im Kaffeewiki selber vorzunehmen. Ich möchte einen Siebträger in die Tabelle hinzufügen, finde aber den Weg...