Ergänzung zur Pavoni Professional

Diskutiere Ergänzung zur Pavoni Professional im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] o.T. @Dough : einen hübschen J. Pollock haste da vor Deiner Diva :D Ist das Kunst oder kann das weg? :p Ich hab mittlerweile aufgeräumt...

  1. Dough

    Dough Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    18
    F2352A7B-0727-4F8E-8894-AA39A6B27DE8.jpeg
    Ich hab mittlerweile aufgeräumt ..... ;):D
     
  2. #62 zebaoth, 14.01.2020
    zebaoth

    zebaoth Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    188
    Der Caffee mit der neuen Mühle ist schon nochmals einen Level besser = den Aufpreis der Mühle wert.

    Der Caffe ist nochmals geschmackvoller, runder und dickflüssiger.

    Danke für diesen Tipp!
     
  3. #63 zebaoth, 22.01.2021
    zebaoth

    zebaoth Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    188
    Ciao Zusammen

    Nach einem Jahr ist es so weit und ich konnte mir mit einer ECM Classika eine Ergänzung gönnen.

    [​IMG]

    Die ersten Erfahrungen sind positiv.
    Ich erlebe einen differenzierteren Geschmack, als mit der Pavoni und die Reproduzierbarkeit ist besser.
    Gruss Patric
     
Thema:

Ergänzung zur Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

Ergänzung zur Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler

    Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler: Liebes Kaffee-Netz, nach langen Jahren des Mitlesens möchte ich jetzt auf euer geballtes Schwarmwissen zurückgreifen: Es soll eine neue Maschine...
  2. Kaufberatung Maschine fürs Büro als Ergänzung zur KVA

    Kaufberatung Maschine fürs Büro als Ergänzung zur KVA: Hallo zusammen, Im Büro gibt es mittlerweile mehr und mehr Freunde von guten Kaffee und nach 2 Jahren im Home-Office möchte man die heimische...
  3. kleiner Siebträger zur Ergänzung des Vollautomaten

    kleiner Siebträger zur Ergänzung des Vollautomaten: Hallo Kaffeefreunde, ich habe seit gut 2 Jahren eine Jura E 8, mit der ich bisher sehr zufrieden bin. In den letzten Monaten habe ich mich aber...
  4. Sinnvolle Ergänzung zur Niche Zero für Espresso und Brühkaffee ?

    Sinnvolle Ergänzung zur Niche Zero für Espresso und Brühkaffee ?: Hallo Kaffeenetzler, ich möchte mir neben meiner Niche Zero eine zweite Mühle anschaffen. Ich bin beim Espresso grundsätzlich mit dem konischen...
  5. Lagom Mini - eine geeignete Ergänzung?

    Lagom Mini - eine geeignete Ergänzung?: So, nachdem ich alle Upgrade Entscheidungen bisher durch intensives Lesen treffen konnte, habe ich doch noch eine recht spezifische Frage ans...