Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?

Diskutiere Ergänzungen im Kaffeewiki, wie? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich dachte, es sei möglich Ergänzungen im Kaffeewiki selber vorzunehmen. Ich möchte einen Siebträger in die Tabelle hinzufügen, finde aber den Weg...

  1. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Ich dachte, es sei möglich Ergänzungen im Kaffeewiki selber vorzunehmen. Ich möchte einen Siebträger in die Tabelle hinzufügen, finde aber den Weg nicht. Wie soll man vorgehen?

    Danke
     
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Hast du einen Account beim Wiki angelegt?
    Hier noch der Link zur "Anleitung" für die Mitarbeit >Link<

    EDIT: sehe gerade, dass du einen Account angelegt hast. Wo hängt es denn genau?
     
  3. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Bis jetzt habe ich den Reiter ‚mit Formular bearbeiten‘ noch nicht gefunden.
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  5. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Danke @domo und @ NiTo
     
Thema:

Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?

Die Seite wird geladen...

Ergänzungen im Kaffeewiki, wie? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Giotto mit umfangreichen Mods / Ergänzungen - verkauft

    Rocket Giotto mit umfangreichen Mods / Ergänzungen - verkauft: Hallo zusammen, da ich mich in die PID-Dualboiler-Welt begebe, verkaufe ich meine geliebte und gepflegte Rocket Giotto, die von mir einiges...