Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?

Diskutiere Ergänzungen im Kaffeewiki, wie? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich dachte, es sei möglich Ergänzungen im Kaffeewiki selber vorzunehmen. Ich möchte einen Siebträger in die Tabelle hinzufügen, finde aber den Weg...

1. Karal

Karal Mitglied

Ich dachte, es sei möglich Ergänzungen im Kaffeewiki selber vorzunehmen. Ich möchte einen Siebträger in die Tabelle hinzufügen, finde aber den Weg nicht. Wie soll man vorgehen?

Danke

2. domo

domo Mitglied
    Moderator

Hast du einen Account beim Wiki angelegt?
    Hier noch der Link zur "Anleitung" für die Mitarbeit >Link<

EDIT: sehe gerade, dass du einen Account angelegt hast. Wo hängt es denn genau?

3. Karal

Karal Mitglied

Bis jetzt habe ich den Reiter ‚mit Formular bearbeiten‘ noch nicht gefunden.

4. NiTo

NiTo Mitglied

5. Karal

Karal Mitglied

Danke @domo und @ NiTo

Thema:

Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?

Die Seite wird geladen...

Ergänzungen im Kaffeewiki, wie? - Ähnliche Themen

1. Ist eine Handmühle eine sinnvolle Ergänzung

Ist eine Handmühle eine sinnvolle Ergänzung: Moin! Setup ist seit Jahren unverändert eine ECM Casa zur Classika II. Unter der Woche - morgens vornehmlich - trinken wir Lungo. Als Grundlage...
  2. Empfehlung für Siebträger Ergänzung

Empfehlung für Siebträger Ergänzung: Hallo Community, ich hab mir nach langer Zeit des Forum studierens eine Xenia bestellt. Das Forum hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen und...
  3. Kaffeewiki Vorlagenchaos verbessern

Kaffeewiki Vorlagenchaos verbessern: Hallo, habe derzeit wieder etwas im Kaffeewiki editiert, und manches ist mir aufgefallen: - Es gibt keine Vorlage für Handmühlen, daher auch...
  4. [Erledigt] Rancilio Silvia E und Rocky SD | Ergänzung | neue Themen für die einzelnen Geräte

Rancilio Silvia E und Rocky SD | Ergänzung | neue Themen für die einzelnen Geräte: Aufgrund von Zeitmangel möchte ich mich von meiner noch jungen Silvia/Rocky-Kombination trennen. Die Geräte wurden im Mai 2016 in einem deutschen...
  5. [Zubehör] Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m

Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m: Ich suche für eine DeLonghi Dedica 680.m ergänzendes Zubehör. einen Siebträgerhalter und weitere mögl. andere Filtersiebe passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden