Erkältungszeit und Espresso

Diskutiere Erkältungszeit und Espresso im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Vorletztes Wochenende fing es an: meine Heimbezüge haben mir geschmacklich nicht im Ansatz die Befriedigung gegeben wie sonst. Auch außerhalb war...

1. #1 Santelmo, 30.01.2018
    Santelmo

Santelmo Mitglied

Vorletztes Wochenende fing es an: meine Heimbezüge haben mir geschmacklich nicht im Ansatz die Befriedigung gegeben wie sonst. Auch außerhalb war Espresso reine Koffeinaufnahme, aber fernab von Geschmackserlebnis. Hab sogar angefangen, die ganze Espressoleidenschaft in Frage zu stellen. Seit gestern wieder alles OK! Großartige Aromen und Trinkgenuss. Wie kam es? Hatte eine Erkältung bekommen, was man ja anfangs nicht immer richtig zuordnen kann. Seitdem ich wieder über den Berg bin schmeckt der Espresso wieder.

Also an alle Schniefnasen, die auch nicht richtig schmecken: nicht verzweifeln und das Equipment hier zum Verkauf einstellen, sondern einfach warten bis die Erkältung vorbei ist ;)

Piezo gefällt das.
  2. Arni

Arni Mitglied

Danke! Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen!

Maranello und vectis gefällt das.
  3. Piezo

Piezo Mitglied

Einer der Sachen die eigentlich so klar sind und es trotzdem eine andere Person brauchen um sie zu erkennen. Danke!

4. vectis

vectis Mitglied

Oha!
    Und was machen nur diejenigen, die bald unter Heuschnupfen zu leiden haben?
    Ob sich dann für die wenigen denkbar beschwerdefreien Tage im Jahr überhaupt noch die Anschaffung des Equipments lohnt?
    :D

5. hutte

hutte Mitglied

Heuschnupfen ist kein Problem, da dir keine Viren die Nase lahmlegen. Spray oder Tablette, daß die Nase frei ist, und alles schmeckt wie immer.;)

Thema:

Erkältungszeit und Espresso

Die Seite wird geladen...

Erkältungszeit und Espresso - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - manueller Espresso und Waage

Kaufberatung - manueller Espresso und Waage: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit einer ganzen Weile lese ich hier schon passiv mit und habe einiges von euch gelernt. Seit einem Jahr habe ich...
  2. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  3. Wie ist mein Espresso?

Wie ist mein Espresso?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine ECM Mechanika IV am Donnerstag gekauft habe, bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe schon einige...
  4. [Verkaufe] Rocket Espresso Shot Timer!

Rocket Espresso Shot Timer!: Nach langer abstinenz mach ich hier auch mal wieder ein wenig Werbung! [IMG] presentiert die neuen Rocket Espresso Geräte mit Shottimer. Kurzer...
  5. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden