Erlebnis mit einem VA

Diskutiere Erlebnis mit einem VA im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Im Bestatter-Weblog, das ich hin und wieder gerne lese, steht heute ein lustiger Beitrag mit einem Kaffee-Vollautomaten. nK

  1. #1 nacktKULTUR, 15.03.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

  2. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    AW: Erlebnis mit einem VA

    sehr witziger Beitrag, vielen Dank für den Link !

    Navy
     
  3. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Erlebnis mit einem VA

    das beste sind allerdings die Kommentare :shock:
     
Thema:

Erlebnis mit einem VA

Die Seite wird geladen...

Erlebnis mit einem VA - Ähnliche Themen

  1. Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service

    Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service: Hallo zusammen, hatte gerade ein sehr erfreuliches Erlebnis mit dem Bazzar-Service. Ich kämpfe derzeit mit Chrom-Flittern im Brüh- und Heißwasser...
  2. Einfluss des Siebdurchmessers auf das Kaffeeerlebnis

    Einfluss des Siebdurchmessers auf das Kaffeeerlebnis: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich jetzt etwa ein halbes Jahr Erfahrungen mit meiner ST-Maschine sammeln durfte, habe ich einiges an Wissen...
  3. Kaffeehaus Erlebnisse (Weltweit)

    Kaffeehaus Erlebnisse (Weltweit): Liebe Kaffeegenießerinnen und Genießer! Auch wenn viel Kaffee zuhause getrunken wird so erleben wir doch interessante, lustige vielleicht auch...
  4. [Vorstellung] Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold

    Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold: Liebe Kaffeegemeinde, Wir sind eine Gruppe von fünf Studenten aus Leipzig, mit der Idee zusammen eine Firma zu gründen, mit der wir unsere...
  5. Äthiopische Kaffeezeremonie - ein Erlebnisbericht

    Äthiopische Kaffeezeremonie - ein Erlebnisbericht: Hallo Zusammen, eine äthiopische Kaffeezeromie ist etwas ganz besonderes und eine jahrhundertealte Tradition, die ich hier gerne vorstellen...