(Erledigt) An alle Compak K3 Nutzer

Diskutiere (Erledigt) An alle Compak K3 Nutzer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich habe eine Compak K6 und mir ist jetzt der Bohnenbehälter kaputt gegangen. Da ich diesen großen Hopper schon immer mal tauschen wollte, welchen...

1. #1 berlino, 07.07.2012
    berlino

berlino Mitglied

ich habe eine Compak K6 und mir ist jetzt der Bohnenbehälter kaputt gegangen. Da ich diesen großen Hopper schon immer mal tauschen wollte, welchen Durchmesser hat der K3-Behälter?
    Oder anders herum gefragt, welcher kleine Bohnenbehälter hat noch den 47mm Sutzen?
    Vielen dank für Eure Hilfe.
    bernd

2. #2 Augschburger, 07.07.2012
    Augschburger

Augschburger Mitglied

AW: An alle Compak K3 Nutzer

K3 Hopper normal (aka der Große). 47mm außen

Thema:

(Erledigt) An alle Compak K3 Nutzer

Die Seite wird geladen...

(Erledigt) An alle Compak K3 Nutzer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rancilio Silvia mit Compak K3 touch

Rancilio Silvia mit Compak K3 touch: Hallo, da meine Küche langsam aus allen Nähten platzt muss die Silvia leider weichen. Sie müsste Baujahr 2015 sein, läuft sehr zuverlässig und...
  2. Manometer - Kuperröhrchen entfernen und als ST-Manometer nutzen

Manometer - Kuperröhrchen entfernen und als ST-Manometer nutzen: Hallo, ich habe das abgebildete Manometer hier liegen, wo das Kupferröhrchen beschädigt (undicht) ist. Da ich davon ausgehe, dass ich das hier...
  3. [ERLEDIGT] Mühlen Auswahl Hilfe

[ERLEDIGT] Mühlen Auswahl Hilfe: Es soll eine elektrische Mühle werden, die aber auch mit einem Single Shot klar kommen. Vieles wieder gelesen, auch hier natürlich, dadurch aber...
  4. [Erledigt] Pavoni Professional PLH und Compak K3 Touch Advanced

Pavoni Professional PLH und Compak K3 Touch Advanced: Hallo zusammen, mangels Nutzung verkaufe ich ein schönes Set bestehend aus einer Pavoni Professional PLH (also die Version mit den Holzgriffen)...
  5. [Zubehör] Kleiner Hopper für Compak E6 OD

Kleiner Hopper für Compak E6 OD: Hat zufällig jemand einen passenden zuhause rumliegen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk