Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

Diskutiere Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...

1. #1 bigmic63, 01.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2020
    bigmic63

bigmic63 Mitglied

Hallo,
    ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung die kleinen Kontaktplättchen in das Schaltergehäuse eingesetzt werden. Logischerweise würde ich denken, dass die kleinen runden Kontakte aufeinandergehören, also so eingesetzt werden, wie auf den Bildern angeordnet.
    Hat da jemand einen Rat?
    Vielen Dank
    --
    Ich habe den Schalter jetzt so wie auf dem Foto zusammengebaut und sie läuft.
    --
    Michael IMG_20200601_191335.jpg IMG_20200601_191304.jpg

Thema:

Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

Die Seite wird geladen...

Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Carimali Uno E-Generalüberholt ohne Pumpe

Carimali Uno E-Generalüberholt ohne Pumpe: Liebe Mitforisten, Domenica muss gehen. Da der ursprüngliche Käufer abgesprungen ist gerne hier über den Marktplatz. Die Maschine habe ich in...
  2. Carimali Antares

Carimali Antares: Noch ein Stück Espressogeschichte: Carimali Antares Handhebelmasxhine aus Anfang der 50er, lebt jetzt in Frankreich und ist anscheinend fast...
  3. Carimali Uno Restauration - Domenica und ich

Carimali Uno Restauration - Domenica und ich: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Tim, ich wohne in Hamburg und bin seit mehreren Jahren treuer Leser im Kaffeenetz und habe viel vom Wissen...
  4. Carimali colonna

Carimali colonna: Ich hab hier seit einiger Zeit eine Carimali Colonna und wollte sie euch nur Mal zeigen ,sieht man ja auch nicht an jeder Ecke.[ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends

[Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends: Wie geht ihr eigentlich damit um, dass bei Arabica/Robusta Mischungen eigentlich keine Gleichmäßigkeit zwischen den Portionen entstehen kann?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden