Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

Diskutiere Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...

  1. #1 bigmic63, 01.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2020
    bigmic63

    bigmic63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung die kleinen Kontaktplättchen in das Schaltergehäuse eingesetzt werden. Logischerweise würde ich denken, dass die kleinen runden Kontakte aufeinandergehören, also so eingesetzt werden, wie auf den Bildern angeordnet.
    Hat da jemand einen Rat?
    Vielen Dank
    --
    Ich habe den Schalter jetzt so wie auf dem Foto zusammengebaut und sie läuft.
    --
    Michael IMG_20200601_191335.jpg IMG_20200601_191304.jpg
     
Thema:

Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

Die Seite wird geladen...

Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1 - Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung

    Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung: Hallo in die Runde, hat jemand eine Idee wo ich ein Werkzeug bzw. so einen Haken kaufen kann, mit dem ich die Brühgruppendichtung besser...
  2. Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus

    Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus: Hallo wertes Forum, ich habe eine PVL 2 von einem Ex-Boardie gekauft, schon recht feinen Espresso getrunken und auch erste Reparaturerfahrungen...
  3. Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835

    Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835: Hallo zusammen, hab mir etwas unter den Weihnachtsbaum gestellt. Eine schöne alte Poccino 0835, soll mir im Büro dienen. Preis war top, das...
  4. Erledigt: Motor schaltet sich eigenständig an nach Pumpenreparatur

    Erledigt: Motor schaltet sich eigenständig an nach Pumpenreparatur: Moin, ich stehe hier gerade etwas ratlos vor meiner Technika IV Rota.:( Ich hatte mir schon länger mal vorgenommen, mir die Rota etwas genauer...
  5. Erledigt: Bezzera Mitica E61 obere Mutter lösen

    Erledigt: Bezzera Mitica E61 obere Mutter lösen: Hallo, ich habe mal die E61 bei meiner Mitica gewartet. Ich bekomme aber die große Mutter/Schraube oben (die die Trompete verbirgt, wird als...