[erledigt] Auffangschale EUREKA Mignon Serie

Diskutiere [erledigt] Auffangschale EUREKA Mignon Serie im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, in dem Verkaufbereich darf ich (leider) noch nichts anbieten. an sich ist es auch eher zu verschenken - soll Kostenneutral sein....

  1. #1 sm-designs, 11.05.2021
    sm-designs

    sm-designs Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    172
    Hallo Zusammen,

    in dem Verkaufbereich darf ich (leider) noch nichts anbieten. an sich ist es auch eher zu verschenken - soll Kostenneutral sein.
    Falls dies unerwünscht ist, bitte löschen.

    Ich habe noch zwei Auffangschalen für Eurka Mühlen übrig - müsste an alle Modelle der Serie passen.
    Bei mir waren sie an der Specialita als Testmodelle.

    #1: Die Kleine/kurze ist die Version, welche auf Thingivers zu finden ist: Eureka Mignon Perfetto/Specialita/Silenzio Coffee Grinder Tray by eric_chu
    Gesamthöhe: 20mm
    Ausladung/Abstand von der Mühle: 50 mm

    #2: Die größere/höhere ist eine nachmodellierte, mit einer Gesamthöhe von 25 mm
    Ausladung/Abstand von der Mühle: 70 mm
    20210511_074128.jpg 20210511_074136.jpg
    Beide aus schwarzem PETG (lebensmittelecht)

    Bevor sie in den Müll fliegen, Verschenke ich gegen Portoerstattung.
     
    Londoner, CallToPower und benötigt gefällt das.
  2. #2 sm-designs, 11.05.2021
    sm-designs

    sm-designs Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    172
    Die Kleine (#1) Auffangschale ist vergeben.
    Die Große (#2) in Klärung
     
  3. #3 sm-designs, 11.05.2021
    sm-designs

    sm-designs Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    172
    Die Große (#2) wäre wieder verfügbar.

    Gesamthöhe: 25 mm (Höhe des Sockels)
    Ausladung/Abstand von der Mühle: 70 mm
    In der Breite bündig: Breite 120 mm
     
  4. #4 Espressofuchs, 11.05.2021
    Espressofuchs

    Espressofuchs Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2020
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    49
    was gibt es denn bei einem Artikel der zu verschenken ist, zu klären?
     
  5. #5 sm-designs, 11.05.2021
    sm-designs

    sm-designs Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    172
    z.B. genauere Maße (die ich nun aufgeführt habe), Versandart, Druckart, Materialeigenschaften, Wünsch, etc.
     
  6. #6 sm-designs, 11.05.2021
    sm-designs

    sm-designs Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    172
    Sind beide vergeben. Danke :)
     
  7. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    Der große Krümelteller #2 kam an. Sitzt perfekt und der Schwiegerpapa freut sich sehr. Danke dir Michael.

    [​IMG]
     
    sm-designs gefällt das.
  8. #8 sm-designs, 15.05.2021
    sm-designs

    sm-designs Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    172
    Dank dir für die Rückmeldung und dass es Gefallen findet. Viel Freunde damit :)
     
    mastah gefällt das.
Thema:

[erledigt] Auffangschale EUREKA Mignon Serie

Die Seite wird geladen...

[erledigt] Auffangschale EUREKA Mignon Serie - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  4. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
  5. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....