[Erledigt] Baby Gaggia Dampfknebel
Diskutiere [Erledigt] Baby Gaggia Dampfknebel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Leider ist er mittlerweile recht ramponiert. Ich habe schon einige Reparaturen in den Jahren vollbracht aber mittlerweile geht es dem Ende zu....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
[Erledigt] Baby Gaggia Dampfknebel
Die Seite wird geladen...
-
[Erledigt] Baby Gaggia Dampfknebel - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady
[Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady: Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in... -
[Erledigt] Demoka Minimoka M-203 [erledigt]
Demoka Minimoka M-203 [erledigt]: Hallo zusammen, ich biete hier meine Demoka Minimoka Espressomühle an. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, laut Vorbesitzer hat sie ca. 5 Jahre... -
[Erledigt] [Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz
[Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade mit den Maßen B18xT26xH6-8,5 in Alu hochglanz poliert. Mögliche Modelle... -
[Erledigt] [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016
[Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm... -
[Erledigt] [Erledigt] Profitec Pro700 V2
[Erledigt] Profitec Pro700 V2: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Pro700 mit schwarzen Manometern im Großraum Stuttgart. Gruß Jimmy
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.