[Erledigt] ERLEDIGT BEZZERA BB005- super Zustand

Diskutiere ERLEDIGT BEZZERA BB005- super Zustand im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte hiermit meine Mühle Bezzera BB005 - sehr guter Zustand - ohne Timer - wurde gerade komplett gereinigt und poliert - Sieht aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Press, 06.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2018
    Press

Press Mitglied

Hallo,

ich möchte hiermit meine Mühle Bezzera BB005 - sehr guter Zustand - ohne Timer -
    wurde gerade komplett gereinigt und poliert - Sieht aus wie .... - also sehr gut .
    Die Mühle ist wie bekannt in Edelstahl - und mit Bezzera Teller .

Ich hätte gerne 150 ,00 € für diese Mühle.
    Versand nach Absprache - möglich .

Grüße

joost gefällt das.
  2. Press

Press Mitglied

Hier nun noch Fotos

3. Press

Press Mitglied

weitere[​IMG]

4. Press

Press Mitglied

Bezzera Mühle ist verkauft.

Thema:

ERLEDIGT BEZZERA BB005- super Zustand

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT BEZZERA BB005- super Zustand - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly

Mazzer Super Jolly: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mazzer Super Jolly in der manuellen Variante. Der Doser ist durch einen Trichter ersetzt worden. Um...
  2. IMS Duschsieb für Bezzera mit Elektra-BG, hier BZ09

IMS Duschsieb für Bezzera mit Elektra-BG, hier BZ09: Moin zusammen! Das Duschsieb meiner BZ09 ist demnächst reif für einen Austausch, nachdem die mittige Schraube zur Befestigung das original am...
  3. Bezzera BZ40

Bezzera BZ40: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine gebraucht BZ40 zu erstehen. Kann man zu der Maschine grundsätzlich raten? Hat jemand einen...
  4. Bezzera Unica Bruehdruck faellt...

Bezzera Unica Bruehdruck faellt...: Hallo Lieber Kaffe-Netz User, ich habe schon bissel gestoebert, bin jedoch nicht ganz schlau draus geworden, oder gibt paar wiedersprueche. Habe...
  5. BB005 für french press und Filter behalten?

BB005 für french press und Filter behalten?: Hallo zusammen, Ich benutze die BB005 bereits ab und an zu dem o.g. Zweck, grob genug kann sie meines Erachtens mahlen, ich gehe dann auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden