[erledigt] Bezzera BZ10
Diskutiere [erledigt] Bezzera BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Foristen, Ich suche eine BZ10 ab Jahrgang 2018 und jünger. Am liebsten zur Abholung im Bereich Hanau, Frankfurt, Darmstadt und Gießen....
Thema:
[erledigt] Bezzera BZ10
Die Seite wird geladen...
-
[erledigt] Bezzera BZ10 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia
[Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia: Moin zusammen, ich habe meine Kaffeemaschine heute fertig entkalkt und beim Zusammenbau ein Problem festgestellt. Das L-Stück kommend von der... -
[Erledigt] [erledigt] Mühle Bezzera BB005 T – Abholung Berlin
[erledigt] Mühle Bezzera BB005 T – Abholung Berlin: Liebe Kaffeenetzler, ich möchte mich von meiner BB005 T(imer) trennen, da ich inzwischen vollständig auf die M47 umgestiegen bin und keine... -
[ERLEDIGT] Bezzera BZ99 - Pumpe "summt" nur noch
[ERLEDIGT] Bezzera BZ99 - Pumpe "summt" nur noch: Hallo zusammen, ich habe seit gestern leider ein Problem mit meiner BZ99. Das äußert sich wie folgt: Ich schalte die Maschine ein, nach 1-2... -
[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR)
[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR): Ich probiere sehr gern verschiedene Bohnen von verschiedenen Röstereien aus. Gelegentlich ist dann auch mal etwas dabei, was mir persönlich nicht... -
[Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle
[Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur...