[erledigt] Bezzera BZ10

Diskutiere [erledigt] Bezzera BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Foristen, Ich suche eine BZ10 ab Jahrgang 2018 und jünger. Am liebsten zur Abholung im Bereich Hanau, Frankfurt, Darmstadt und Gießen....

  1. #1 QuizCross, 25.11.2022
    QuizCross

    QuizCross Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Foristen,
    Ich suche eine BZ10 ab Jahrgang 2018 und jünger. Am liebsten zur Abholung im Bereich Hanau, Frankfurt, Darmstadt und Gießen.

    Freue mich auf eure Nachricht.
    Gruß
    Chris
     
    NaScho15.10 und DirkRitter gefällt das.
Thema:

[erledigt] Bezzera BZ10

Die Seite wird geladen...

[erledigt] Bezzera BZ10 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia

    [Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia: Moin zusammen, ich habe meine Kaffeemaschine heute fertig entkalkt und beim Zusammenbau ein Problem festgestellt. Das L-Stück kommend von der...
  2. [Erledigt] [erledigt] Mühle Bezzera BB005 T – Abholung Berlin

    [erledigt] Mühle Bezzera BB005 T – Abholung Berlin: Liebe Kaffeenetzler, ich möchte mich von meiner BB005 T(imer) trennen, da ich inzwischen vollständig auf die M47 umgestiegen bin und keine...
  3. [ERLEDIGT] Bezzera BZ99 - Pumpe "summt" nur noch

    [ERLEDIGT] Bezzera BZ99 - Pumpe "summt" nur noch: Hallo zusammen, ich habe seit gestern leider ein Problem mit meiner BZ99. Das äußert sich wie folgt: Ich schalte die Maschine ein, nach 1-2...
  4. [Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht

    [Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht: Hallo, ich suche eine gebrauchte Rancilio Silvia V5/V6 mit eingebautem ito-kit (Maximalumfang) mit folgenden Features: PID Pressure Profiling...
  5. [Erledigt] Ito Einbau gesucht

    [Erledigt] Ito Einbau gesucht: Hallo an Alle, Ich habe eine rancilio Silvia v5, die schon mal ein PID Kit eingebaut hatte (mecoffe.nl), welches dann defekt war und ausgebaut...