[Erledigt] ( Erledigt) Bezzera Filterkit für den Wassertank.

Diskutiere ( Erledigt) Bezzera Filterkit für den Wassertank. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG][IMG] [IMG] Neues Filterkit mit Adapter, Schlauch und zwei Filterpatronen. Für Bezzera Maschinen mit Wassertank. Das Filterkit ist verkauft,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carboni, 04.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Neues Filterkit mit Adapter, Schlauch und zwei Filterpatronen. Für Bezzera Maschinen mit Wassertank.
    Das Filterkit ist verkauft, danke das ich es hier einstellen durfte!
     
Thema:

( Erledigt) Bezzera Filterkit für den Wassertank.

Die Seite wird geladen...

( Erledigt) Bezzera Filterkit für den Wassertank. - Ähnliche Themen

  1. (Erledigt) Bezzera BZ10: Neue Heizung -> Pumpe fördert nicht

    (Erledigt) Bezzera BZ10: Neue Heizung -> Pumpe fördert nicht: Guten Abend allerseits! Von einer Kollegin habe ich momentan eine BZ10 Bj. 2017 hier. Laut Werkstatt sind Heizung und Relais zu tauschen (da es...
  2. [Verkauft] Bezzera Mitica Top (erledigt)

    Bezzera Mitica Top (erledigt): Liebes Forum! Da ich im Rahmen einer weiteren Upgrade-Phase eine neue Maschine (und auch eine neue Mühle) erworben habe, stand meine Bezzera...
  3. [Erledigt] (S) Bezzera BZ10 / BZ07 / Lelit PL60 PLUS T (erledigt)

    (S) Bezzera BZ10 / BZ07 / Lelit PL60 PLUS T (erledigt): Hallo, ich suche eine Bezzera BZ10 evtl. auch BZ07. Eine Lelit PL60 Plus T wäre auch Interessant für mich. Freue mich über Angebote. Gruß, Fonsi
  4. (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID

    (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID: Hallo, ich möchte mich gerne verändern und meine für mich etwas überdimensionierte Rocket R58 durch eine andere Siebträgermaschine ersetzen. Wir...
  5. [Maschinen] Suche Lagom P64 (Erledigt)

    Suche Lagom P64 (Erledigt): Bin auf der Suche nach einer Lagom P64 in gepflegtem Zustand. Gerne anbieten.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.