[Zubehör] (Erledigt)Cappuccino Tassen, Ipa Porzellan, Rösterlogo Cellini

Diskutiere (Erledigt)Cappuccino Tassen, Ipa Porzellan, Rösterlogo Cellini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Meine Schränke sind zu voll [emoji17] Deshalb muss ich mich leider von diesen 6 Cappuccino Tassen und Untertassen trennen. Die Tassen...

1. #1 Carboni, 08.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2015
    Carboni

Carboni Mitglied

Meine Schränke sind zu voll [emoji17] Deshalb muss ich mich leider von diesen 6 Cappuccino Tassen und Untertassen trennen. Die Tassen wurden vom italienischen Porzellanhersteller lpa für Cellini hergestellt. Die Tassen sind neuwertig, sehr dickwandig und haben nur ein paar kleine Lagerspuren, die sich ganz leicht entfernen lassen. Entweder in der Spülmaschine oder auch von Hand.
    Maße /Gewicht:

Tasse:
    Höhe: 6cm Durchmesser oben: 8,5cm Gewicht ohne Untertasse 266g Fassungsvermögen: 150ml
    Untertasse : Durchmesser : 14cm ( Besonderheit: leicht Dreieckig in der Form )

Festpreis für das Set (6 Tassen/6 Untertassen ) sind 20 € & 6,00 € Versand

Die Tassen sind schon verkauft[emoji15]
    Herzlichen Dank, dass ich sie hier einstellen durfte[emoji4]

Thema:

(Erledigt)Cappuccino Tassen, Ipa Porzellan, Rösterlogo Cellini

Die Seite wird geladen...

(Erledigt)Cappuccino Tassen, Ipa Porzellan, Rösterlogo Cellini - Ähnliche Themen

1. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  2. rocket cellini evoluzione v2 heizt nicht mehr

rocket cellini evoluzione v2 heizt nicht mehr: hallo liebe experten, seid gestern heizt meine rocket leider nicht mehr. sie geht zwar an aber kurz nach einschalten hört man ein klicken hier:...
  3. Acme / Loveramics Cappuccino Größe

Acme / Loveramics Cappuccino Größe: Hallo, gibt es zufällig jemanden mit beiden Tassen im Haus? Ich habe nur Acme Tassen, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, hätte aber gerne...
  4. Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt)

Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt): Ich hatte heute mit meiner CKXE wieder ein bisschen Spaß, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich wollte heute die Tasten für einfachen und...
  5. Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen

Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen: Hi, ich suche Weiße Espresso Tassen von Nuova Point oder Aip. 6 Stück sollten es sein.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden