[Zubehör] (Erledigt)Cappuccino Tassen, Ipa Porzellan, Rösterlogo Cellini

Diskutiere (Erledigt)Cappuccino Tassen, Ipa Porzellan, Rösterlogo Cellini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Meine Schränke sind zu voll [emoji17] Deshalb muss ich mich leider von diesen 6 Cappuccino Tassen und Untertassen trennen. Die Tassen...

  1. #1 Carboni, 08.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]

    Meine Schränke sind zu voll [emoji17] Deshalb muss ich mich leider von diesen 6 Cappuccino Tassen und Untertassen trennen. Die Tassen wurden vom italienischen Porzellanhersteller lpa für Cellini hergestellt. Die Tassen sind neuwertig, sehr dickwandig und haben nur ein paar kleine Lagerspuren, die sich ganz leicht entfernen lassen. Entweder in der Spülmaschine oder auch von Hand.
    Maße /Gewicht:

    Tasse:
    Höhe: 6cm Durchmesser oben: 8,5cm Gewicht ohne Untertasse 266g Fassungsvermögen: 150ml
    Untertasse : Durchmesser : 14cm ( Besonderheit: leicht Dreieckig in der Form )

    Festpreis für das Set (6 Tassen/6 Untertassen ) sind 20 € & 6,00 € Versand

    Die Tassen sind schon verkauft[emoji15]
    Herzlichen Dank, dass ich sie hier einstellen durfte[emoji4]
     
Thema:

(Erledigt)Cappuccino Tassen, Ipa Porzellan, Rösterlogo Cellini

Die Seite wird geladen...

(Erledigt)Cappuccino Tassen, Ipa Porzellan, Rösterlogo Cellini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Erledigt)Cappuccino Tassen, ACF, Rösterlogo Sesso

    (Erledigt)Cappuccino Tassen, ACF, Rösterlogo Sesso: [IMG] Mein Tassenverkauf geht weiter[emoji4] Hier habe ich etwas ganz besonderes! 6 sehr gut erhaltene Cappuccino Tassen von ACF, mit dem...
  2. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  3. [Abgelaufen] Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle

    Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle: Moin moin, verkaufe diverses Zubehör. Hario Mini Mill Slim, gebraucht aber nicht viel. Leichte Abnutzung an der Aufnahme. 12€ Motta 0,3...
  4. [Verkauft] Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil)

    Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil): Hi zusammen, ich hab hier noch eine Bialetti Brikka aus Aluminium für 2 Tassen mit altem Ventil herumstehen. Gekauft im Februar 2020, aber sehr...
  5. [Verkauft] Melitta, Handfilter, Schnell-Filter, 102, 1930er, Porzellan, 3-6 Tassen, antik

    Melitta, Handfilter, Schnell-Filter, 102, 1930er, Porzellan, 3-6 Tassen, antik: Seltener alter Schnell-Filter von Melitta für 3-6 Tassen. Deutsches Reichspatent. Aus den 1930ern. Blaue Schrift. 4 Löcher. Sehr guter Zustand....