[Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät
Diskutiere [Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich meine Europiccola (alte, zweistufige Version) nach Entkalken und Dichtungswechsel wieder in Betrieb habe, macht das...
Thema:
[Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät
Die Seite wird geladen...
-
[Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert
Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert: Hallo. Ich biete eine Macap M2M in silber. Ich bin der zweite Besitzer. Über das genaue alter der Mühle kann ich leider nichts genaues sagen. Die... -
[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR)
[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR): Ich probiere sehr gern verschiedene Bohnen von verschiedenen Röstereien aus. Gelegentlich ist dann auch mal etwas dabei, was mir persönlich nicht... -
[Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle
[Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur... -
[erledigt] Bezzera BZ10
[erledigt] Bezzera BZ10: Hallo Foristen, Ich suche eine BZ10 ab Jahrgang 2018 und jünger. Am liebsten zur Abholung im Bereich Hanau, Frankfurt, Darmstadt und Gießen.... -
[Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht
[Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht: Hallo, ich suche eine gebrauchte Rancilio Silvia V5/V6 mit eingebautem ito-kit (Maximalumfang) mit folgenden Features: PID Pressure Profiling...