[Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät
Diskutiere [Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich meine Europiccola (alte, zweistufige Version) nach Entkalken und Dichtungswechsel wieder in Betrieb habe, macht das...
Thema:
[Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät
Die Seite wird geladen...
-
[Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] [erledigt]suche idroprep
[erledigt]suche idroprep: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben, weil er zu klein ist...etc. Ich würde das Teil mal gerne testen. :-) -
[Erledigt] [ERLEDIGT] Knock Feldgrind
[ERLEDIGT] Knock Feldgrind: Da ich sie nicht verwende verkaufe ich meine Feldgrind. Sie wurde kaum benutzt aber hat minimale Gebrauchsspuren. Ich habe mir 50€ + Versand... -
[Erledigt] Welche Heizung für zweistufige Europiccola
[Erledigt] Welche Heizung für zweistufige Europiccola: Hallo zusammen, habe seit Jahren eine LP Europiccola aus den 80ern, also Doppelschalter und Heizung aus Messing. Heute habe ich sie... -
[Erledigt] [Erledigt] - 3D gedrucktes WDT Tool
[Erledigt] - 3D gedrucktes WDT Tool: Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der mir vielleicht mit einem 3D Drucker unter die Arme greifen kann. Das Thema war hier: [Zubehör] - 3D... -
[Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia
[Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia: Moin zusammen, ich habe meine Kaffeemaschine heute fertig entkalkt und beim Zusammenbau ein Problem festgestellt. Das L-Stück kommend von der...