[Verkauft] ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge

Diskutiere ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo :-) Ich muss unseren Fuhrpark mal etwas verkleinern, die Bianca hatte ich für meine Frau gekauft, die sich aber nicht wirklich ran traut....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BananeDama, 10.02.2020
    BananeDama

    BananeDama Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Hallo :)

    Ich muss unseren Fuhrpark mal etwas verkleinern, die Bianca hatte ich für meine Frau gekauft, die sich aber nicht wirklich ran traut. Die Maschine kann in PLZ 21149 / PLZ 21244 oder PLZ 21255 abgeholt werden.
    Versand ist auch möglich aber da alle Verpackungsteile etc noch vorhanden sind.
    Sie wurden über den Wassertank betrieben, der Rest ist unberührt.
    Ich gehe von etwa 50 Bezügen aus, ich meine man kann es auslesen, bekomme es aber gerade nicht hin.

    Preisvorstellung 1850eur

    Bei Fragen einfach fragen :)

    Liebe Grüße!
     
  2. #2 BananeDama, 17.02.2020
    BananeDama

    BananeDama Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Hallo;)

    Ich hatte sie heute nochmal im Betrieb und gesehen ich habe mich mit den Totalbezügen geirrt, diese liegen aktuell bei ca 160.
    Die Teilbezüge lagen bei 50.
    Gekauft wurde sie übrigens im Ende April 2019.
    Ich wurde nach Versandkosten gefragt diese liegen ca bei 25eur, wenn es mehr sein sollte übernehme ich die Differenz natürlich.

    Viele liebe Grüße!
     
Thema:

ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  2. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  5. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.