[Maschinen] ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge

Diskutiere ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo :-) Ich muss unseren Fuhrpark mal etwas verkleinern, die Bianca hatte ich für meine Frau gekauft, die sich aber nicht wirklich ran traut....

Schlagworte:
  1. #1 BananeDama, 10.02.2020
    BananeDama

BananeDama Mitglied

Hallo :)

Ich muss unseren Fuhrpark mal etwas verkleinern, die Bianca hatte ich für meine Frau gekauft, die sich aber nicht wirklich ran traut. Die Maschine kann in PLZ 21149 / PLZ 21244 oder PLZ 21255 abgeholt werden.
    Versand ist auch möglich aber da alle Verpackungsteile etc noch vorhanden sind.
    Sie wurden über den Wassertank betrieben, der Rest ist unberührt.
    Ich gehe von etwa 50 Bezügen aus, ich meine man kann es auslesen, bekomme es aber gerade nicht hin.

Preisvorstellung 1850eur

Bei Fragen einfach fragen :)

Liebe Grüße!

2. #2 BananeDama, 17.02.2020
    BananeDama

BananeDama Mitglied

Hallo;)

Ich hatte sie heute nochmal im Betrieb und gesehen ich habe mich mit den Totalbezügen geirrt, diese liegen aktuell bei ca 160.
    Die Teilbezüge lagen bei 50.
    Gekauft wurde sie übrigens im Ende April 2019.
    Ich wurde nach Versandkosten gefragt diese liegen ca bei 25eur, wenn es mehr sein sollte übernehme ich die Differenz natürlich.

Viele liebe Grüße!

Thema:

ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62

Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62: Hallo zusammen, ich suche eine der beiden o.g. Maschinen in sehr gutem Zustand. Am liebsten würde ich gegen meine Lelit PL62S, diese ist ca. 5...
  2. [Verkaufe] Verkaufe Linea mini 2016

Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...
  3. Rocket Appartamento - Laute Pumpe beim Einschalten und Bezug

Rocket Appartamento - Laute Pumpe beim Einschalten und Bezug: Hallo zusammen, ich habe seit nunmehr über 3 Jahren eine Rocket Appartamento. Diese hat wahrscheinlich von Anfang an ein kleines Problem was ich...
  4. [Mühlen] Verkaufe Bezzera BB05

Verkaufe Bezzera BB05: Liebes Kaffeeforum, ich trenne mich nun auch von meiner Bezzera BB05. Ich mag diese Mühle wegen ihres minimalisitischen "Designs" und wegen der...
  5. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden