[Verkauft] ERLEDIGT !! Demoka M 203- mit Glasbehälter und kunststo

Diskutiere ERLEDIGT !! Demoka M 203- mit Glasbehälter und kunststo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo , ich verkaufe hier eine Demoka M 203 - Diese Mühle hat zwei Bohnen Behälter - 1 x Glasbehälter - 1 x Kunststoffbehälter Weiterhin wurde...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Press, 05.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2018
    Press

    Press Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    22
    Hallo ,

    ich verkaufe hier eine Demoka M 203 -

    Diese Mühle hat zwei Bohnen Behälter - 1 x Glasbehälter - 1 x Kunststoffbehälter

    Weiterhin wurde die Mühle vom Gehäuse her leicht getunt : Geräusch gedämmt - Kanten entschärft -
    Mahlgradverstellung mit Bezugspunkt
    versehen (einfaches Wiederfinden etc..)

    Die Mühle ist technisch und optisch absolut in Ordnung .
    Alter ist mir so nicht bekannt leider.

    Ich hätte gerne für diese Mühle 100 €
    Versand nach Absprache .

    Fotos gerne per Mail.
     
  2. Press

    Press Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    22
    ERLEDIGT !!
     
Thema:

ERLEDIGT !! Demoka M 203- mit Glasbehälter und kunststo

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT !! Demoka M 203- mit Glasbehälter und kunststo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka Minimoka M-203 [erledigt]

    Demoka Minimoka M-203 [erledigt]: Hallo zusammen, ich biete hier meine Demoka Minimoka Espressomühle an. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, laut Vorbesitzer hat sie ca. 5 Jahre...
  2. [Verkauft] [ERLEDIGT] Mühle Demoka M203

    [ERLEDIGT] Mühle Demoka M203: Verkaufe eine Demoka M203, die ich 2007 neu gekauft habe. Hat stets gut funktioniert, war die letzten zwei Jahre Zweitmühle für die dunklen...
  3. Verkaufe Demoka 203 -> Erledigt

    Verkaufe Demoka 203 -> Erledigt: Hallo in die Runde, ich verkaufe meine Demoka 203 die mir immer treue Dienste geleistet hat. Alles funktioniert tadellos. Auch glaube das war...
  4. [Verkauft] Demoka GR203 ca. 5 Monate alt - ERLEDIGT

    Demoka GR203 ca. 5 Monate alt - ERLEDIGT: ich biete meine demoka gr203 mit acrylnase - gekauft im september 2015 bei amazon. trotz tadellosem mahlergebnis abzugeben im wesentlichen aus...
  5. [Verkauft] [verkauft]: Demoka M203 Mühle (erledigt)

    [verkauft]: Demoka M203 Mühle (erledigt): Hallo, ich habe aufgerüstet auf eine Quamar. Meine bisherige Mühle verkaufe ich daher. Es handelt sich um eine Demoka M203, ca. 5 Jahre alt. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.