[Erledigt] ERLEDIGT !! Demoka M 203- mit Glasbehälter und kunststo

Diskutiere ERLEDIGT !! Demoka M 203- mit Glasbehälter und kunststo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo , ich verkaufe hier eine Demoka M 203 - Diese Mühle hat zwei Bohnen Behälter - 1 x Glasbehälter - 1 x Kunststoffbehälter Weiterhin wurde...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Press, 05.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2018
    Press

Press Mitglied

Hallo ,

ich verkaufe hier eine Demoka M 203 -

Diese Mühle hat zwei Bohnen Behälter - 1 x Glasbehälter - 1 x Kunststoffbehälter

Weiterhin wurde die Mühle vom Gehäuse her leicht getunt : Geräusch gedämmt - Kanten entschärft -
    Mahlgradverstellung mit Bezugspunkt
    versehen (einfaches Wiederfinden etc..)

Die Mühle ist technisch und optisch absolut in Ordnung .
    Alter ist mir so nicht bekannt leider.

Ich hätte gerne für diese Mühle 100 €
    Versand nach Absprache .

Fotos gerne per Mail.

2. Press

Press Mitglied

ERLEDIGT !!

Thema:

ERLEDIGT !! Demoka M 203- mit Glasbehälter und kunststo

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT !! Demoka M 203- mit Glasbehälter und kunststo - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Trichter Größe M 58mm + TamperBase

Trichter Größe M 58mm + TamperBase: gleich vorweg: Versand 5€, paypal F&F möglich, Übergabe in FFM möglich So, zum Verkauf stehen: 1x Trichter für LM 1 Größe M, matt: 15€ [ATTACH]...
  2. Brühgruppe m. Reiniger rückgespült: Jetzt quietscht der Hebel

Brühgruppe m. Reiniger rückgespült: Jetzt quietscht der Hebel: Hallo zusammen, ich habe erstmals meine noch neue Berzzera Mitica Top gereinigt. Dazu habe ich 2 Teelöffel Puly Caff in das Blindsieb gegeben und...
  3. (Erledigt) Wie kann ich eine Maschine zum Verkauf inserieren?

(Erledigt) Wie kann ich eine Maschine zum Verkauf inserieren?: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine Maschine zum Verkauf anbieten? Hat jemand eine Idee - wieso ich hier keinen Beitrag erstellen kann? Danke....
  4. DeLonghi EC680.M kein Kaffee in der Tasse

DeLonghi EC680.M kein Kaffee in der Tasse: Hallo und guten morgen, ich bin seit Februar 2014 im Besitz einer EC680M. Mit leichten Startschwierigkeiten am Anfang lief sie bis heute...
  5. Domobar/Demoka M 203-Espresso wird nichts, Kaffee zu grob?

Domobar/Demoka M 203-Espresso wird nichts, Kaffee zu grob?: Liebe Forengemeinde, zunächst mal hallo und eine kurze Vorstellung von mir. Mein Name ist Chris, ich komme aus Mainz und lese hier schon seit 10...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden