[Verkauft] {Erledigt}Espresso Löffel im besonderen Design!

Diskutiere {Erledigt}Espresso Löffel im besonderen Design! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete 6 Espresso Löffel im schicken Design "Nespresso Rituale " Sie waren ein Geschenk, aber wurden so gut wie nie benutzt! Hätte gerne 10€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carboni, 27.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Biete 6 Espresso Löffel im schicken Design "Nespresso Rituale "

    Sie waren ein Geschenk, aber wurden so gut wie nie benutzt!

    Hätte gerne 10€ Versandkosten übernehme ich [emoji6]
    [​IMG]



    Fiorenzato T80 & Bezzera Strega

    Die Espresso Löffel sind verkauft! Danke das ich sie hier einstellen durfte!
     
  2. #2 mergimmuja, 30.10.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Hallo Carboni
    Sind die Löffel noch zu haben?
     
Thema:

{Erledigt}Espresso Löffel im besonderen Design!

Die Seite wird geladen...

{Erledigt}Espresso Löffel im besonderen Design! - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Cupping Bowls Becher und Löffel

    Cupping Bowls Becher und Löffel: Moin, ich verkaufe hier 5 Cupping Becher und einen Cupping Löffel. Beides wurde einmal verwendet. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkauf der Becher...
  2. [Verkauft] Starbucks Messlöffel

    Starbucks Messlöffel: [RESERVIERT] Kleine Verrücktheit, doch ganz praktisches Hilfsmittel: Original Starbucks Messlöffel Unbenutzt. Mit dem speziellen Charme. Nicht...
  3. Empfehlungen Dosierlöffel

    Empfehlungen Dosierlöffel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nun schon der vierte Dosierlöffel nach ca 1Jahr den Geist aufgibt. Meistens ist es die Verbindung...
  4. [Verkauft] Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter

    Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter: Hallo, ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand. Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel,...
  5. [Verkauft] 6x Kaffee Netz Espresso Tassen + Löffel

    6x Kaffee Netz Espresso Tassen + Löffel: Verkauft !! Hallo, ich biete hier 6x Kaffee Netz Espresso Tassen + Untertassen + Espresso Löffel von Silit an, Alles im Topzustand keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.