[Maschinen] Erledigt Gaggia Classic gesucht altes Modell

Diskutiere Erledigt Gaggia Classic gesucht altes Modell im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin auf der Suche nach einer pfleglich behandelten Gaggia Classic, alle, außer das 9403/11Modell. Würde ich mich sehr freuen, eine schöne...

  1. #1 Burkhard1960, 27.03.2017
    Burkhard1960

    Burkhard1960 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einer pfleglich behandelten Gaggia Classic, alle, außer das
    9403/11Modell.

    Würde ich mich sehr freuen, eine schöne Maschine angeboten zu bekommen.
    Das wäre dann auch mein Einstieg in die etwas gehobener Welt der Espressozubereitung, hab die letzten Jahre nur mit Aldi Siebträgern hantiert. Dann bin ich bei einem Feund auf einen vorzüglichen Espresso aus einer Gaggia Classic gestoßen und jetzt möchte ich sowas jeden Tag haben.

    Freue mich auf Angebote.
     
Thema:

Erledigt Gaggia Classic gesucht altes Modell

Die Seite wird geladen...

Erledigt Gaggia Classic gesucht altes Modell - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Gaggia Classic

    [Erledigt] Suche Gaggia Classic: Hallo zusammen, da sich die Lieferung der Meticulous weiter verzögert, suche ich eine Gaggia Classic. Bitte Angebote mit Angabe des genauen Typs...
  2. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

    [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  3. [Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic

    [Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic: Suche Kesseloberteil der Gaggia Classic mit funktionierender Heizung. Bei meiner Maschine ist leider eine der beiden Heizungen durchgebrannt... :(...
  4. [Maschinen] Erledigt!!! Suche Gaggia Classic altes Modell

    Erledigt!!! Suche Gaggia Classic altes Modell: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten Gaggia Classic, altes Modell, als Einsteigergerät. Ich würde mich über Angebote sehr...
  5. [Verkauft] IMS-Competition Präzisions Sieb für Gaggia Classic, Erledigt!

    IMS-Competition Präzisions Sieb für Gaggia Classic, Erledigt!: Ich verkaufe hier mein drei Wochen altes IMS-Competition Präzisions Sieb für die Gaggia Classic. Bis auf einige (unvermeidliche) Gebrauchsspuren...