[Erledigt] Erledigt Gaggia Paros

Diskutiere Erledigt Gaggia Paros im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Gaggia Paros oder evtl. auch eine entsprechende jura , Preis je nach Zustand, Mühle sollte noch scharfe Zähne haben und die Dichtungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwawag, 15.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2015
    schwawag

schwawag Mitglied

Suche eine Gaggia Paros oder evtl. auch eine entsprechende jura , Preis je nach Zustand, Mühle sollte noch scharfe Zähne haben und die Dichtungen sollten ok sein. Am liebsten von einem CH-Verkäufer, könnte aber auch an einen Kollegen oder Verwandtschaft in D geliefert werden (Zahlung jeweils gegen Vorkasse).
    Gruss schwawag

2. #2 schwawag, 31.03.2015
    schwawag

schwawag Mitglied

Habe inzwischen hier im Forum eine Paros gefunden

Thema:

Erledigt Gaggia Paros

Die Seite wird geladen...

Erledigt Gaggia Paros - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  2. [Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze

Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke!
  3. [Verkaufe] Gaggia America 1958

Gaggia America 1958: Bite eine zweigruppige Gaggia America zum Restaurieren an. Chrom wird ok, Plexi hat keine Beschädigungen, nur leichte Kratzer. Fotos auf Anfrage....
  4. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  5. 2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose

2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic von 2015, die immer gute Dienste geleistet hat. Vor kurzem fing Wasser an am Siebträger vorbeizulaufen. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden