[Erledigt] ***erledigt/geschlossen*** La Nuova Era Cuadra
Diskutiere ***erledigt/geschlossen*** La Nuova Era Cuadra im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier eine Cuadra von La Nuova Era in silber zum Verkauf. Die Maschine steht seit Jahren ungenutzt in meiner Küche und wird nur ab und an...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
***erledigt/geschlossen*** La Nuova Era Cuadra
Die Seite wird geladen...
-
***erledigt/geschlossen*** La Nuova Era Cuadra - Ähnliche Themen
-
La nuova Era Cuadra Relais zieht nach dem Einschalten an
La nuova Era Cuadra Relais zieht nach dem Einschalten an: Bei meiner Cuadra zieht das Relais welches auf der linken Seite hinter der Verkleidung angebracht ist nach dem Einschalten mit einer Verzögerung... -
[Zubehör] Nuova Simonelli Mia Teile
Nuova Simonelli Mia Teile: Moin, ich suche folgende Teile für die Nuova Simonelli Mia: - 54mm Sieb - 54mm Tamper - Abtropfschale mit Abtropfblech. Evtl. hat jemand ja noch... -
[Erledigt] Nuova Point MILANO 6x Espressotasse und 6x Cappuccinotasse - schwarz
Nuova Point MILANO 6x Espressotasse und 6x Cappuccinotasse - schwarz: Wertes Forum, zum Verkauf stehen Nuova Point MILANO Tassen in schwarz, 6x Espresso und 6x Cappuccino nebst Untertellern. Zustand: Die Tassen... -
[Verkaufe] TASSEN ACF und NUOVA POINT
TASSEN ACF und NUOVA POINT: Räume weiter auf und biete meine Tassen an die ich so oder so nicht mehr benutze. 6 dickwandige Nuova Point marrone Espressotassen .. sind von... -
Brühdruck Reduzierung Nuova Simonelli Oscar 2
Brühdruck Reduzierung Nuova Simonelli Oscar 2: Hallo liebe Kaffee Freunde. Ich suche eine Möglichkeit den brühdruck meiner Oscar 2 zu reduzieren. Allerdings ist das Kit bei Elektros...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.