[Erledigt] ***erledigt/geschlossen*** La Nuova Era Cuadra

Diskutiere ***erledigt/geschlossen*** La Nuova Era Cuadra im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier eine Cuadra von La Nuova Era in silber zum Verkauf. Die Maschine steht seit Jahren ungenutzt in meiner Küche und wird nur ab und an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baramundiKS, 06.09.2016
    baramundiKS

baramundiKS Mitglied

Biete hier eine Cuadra von La Nuova Era in silber zum Verkauf. Die Maschine steht seit Jahren ungenutzt in meiner Küche und wird nur ab und an angeworfen um sie funktionsfähig zu halten. Tassenbezug insgesamt ca. 150 Tassen.

Da ich keinen Richtpreis habe, bitte ich um Angebote bei Interesse.

vielen Dank

Werner

2. #2 baramundiKS, 08.09.2016
    baramundiKS

baramundiKS Mitglied

Das Thema ist erledigt / Maschine steht nicht mehr zur Verfügung.

Thema:

***erledigt/geschlossen*** La Nuova Era Cuadra

Die Seite wird geladen...

***erledigt/geschlossen*** La Nuova Era Cuadra - Ähnliche Themen

1. Nuova Simonelli Musica Probleme beim Bezug / Dampfstöße

Nuova Simonelli Musica Probleme beim Bezug / Dampfstöße: Hallo zusammen, ich habe mir als Upgrade (von meiner ersten Gaggia Classic, dann eine GB D**** E****) nun eine Nuova Simonelli Musica Lux...
  2. [Verkaufe] Nuova Simonelli Elli - Zweikreiser - Vorgänger von Oscar

Nuova Simonelli Elli - Zweikreiser - Vorgänger von Oscar: Liebe Leute, vor 12 Jahren habe ich hier im Kaffee-Netz viele Tipps zur Restaurierung meiner guten Elli bekommen, die Posts und Bilder könnt Ihr...
  3. [Maschinen] Reserviert Nuova Simonelli Oscar II Zweikreiser

Reserviert Nuova Simonelli Oscar II Zweikreiser: Ich biete eine neuwertige Nuova Simonelli Oscar II an. Ich habe sie als Ausstellungsstück gekauft und nur kurz benutzt. Nun bin ich doch auf einen...
  4. Nuova Simonelli Oscar II: Sicherung fliegt raus

Nuova Simonelli Oscar II: Sicherung fliegt raus: Ich habe kein Glück mit meiner Oscar II. Nach massivem Kalk im Gerät und einem gescheiterten Reparaturversuch hatte ich ihn vor wenigen Monaten zu...
  5. [Erledigt] Nuova Simonelli Oscar II

Nuova Simonelli Oscar II: Ich biete eine quasi neue Nuova Simonelli Oscar II an. Ich habe sie als Ausstellungsstück gekauft und selber nur einmal ausprobiert. Da zu viele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden