-ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler

Diskutiere -ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich ein Maschinenupgrade zu Weihnachten von Isomac Tea auf Bezzera Strega durchgeführt habe, musste ich erschreckt feststellen,...

  1. #1 filocom, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2014
    filocom

    filocom Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich ein Maschinenupgrade zu Weihnachten von Isomac Tea auf Bezzera Strega durchgeführt habe, musste ich erschreckt feststellen, dass der neue, höhere Siebträger der Hexe zu hoch für meine Rocky Dosierermühle ist.

    Jetzt such ich eine neue, günstige Mühle (kann auch gebraucht sein)

    Vorschweben würde mir was von Quamar, Macap, Mazzer ... Direktmahler mit Timereinstellung ... Keinen manuellen Dosierbehälter.

    Was würdet ihr kaufen, bzw. was habt ihr für mich?

    Gruß Lothar
     
  2. #2 WiderGates, 15.12.2014
    WiderGates

    WiderGates Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    der bodenlose Siebträger für die Strega (zB bei Imprezza) ist nicht so hoch, sollte also passen und mit ca. 38€ billiger als eine Mühle.
     
  3. #3 filocom, 15.12.2014
    filocom

    filocom Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Vielen Dank für die Info. Allerdings brauch ich sehr häufig den Zweiersiebträger. Und mit dem bodenlosen ST von meiner Tea kam meine Frau absolut nicht klar. Damit kann ich leider nicht das Problem für mich lösen.

    Gruß Lothar
     
  4. #4 kobaomg, 15.12.2014
    kobaomg

    kobaomg Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hätte eine Mazzer Mini (Manuale), falls das passt :) Sie ist zirka 1 Jahr alt aber in sehr gutem Zustand, ich habe sie täglich ein-zweimal benutzt (bin hier der einzige der Kaffee trinkt).
     
  5. #5 filocom, 15.12.2014
    filocom

    filocom Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das Angebot. Aber ich suche einen Direktmahler ohne Dosierbehälter.
    Schon mal schöne Feiertage.
     
Thema:

-ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler

Die Seite wird geladen...

-ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. Schleifpunkt Eureka-----erledigt------

    Schleifpunkt Eureka-----erledigt------: hat sich erledigt :) Guten Morgen, seit gestern bin ich Besitzerin der Eureka Mignon und gerade dabei den Nullpunkt/Schleifpunkt zu finden....
  2. [Verkauft] -ERLEDIGT- Suche "gebrauchte" bzw. günstige Bezzera Strega mit Tank

    -ERLEDIGT- Suche "gebrauchte" bzw. günstige Bezzera Strega mit Tank: Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene, gebrauchte, bzw. günstige, neue Bezzera Strega mit Tank. Alternativ habe ich eine sehr gut erhaltene...
  3. [Erledigt] ---erledigt--- S: gebrauchten Zweikreiser, günstig, metallen, Raum SH, HH, Nord-NDS, NWM

    ---erledigt--- S: gebrauchten Zweikreiser, günstig, metallen, Raum SH, HH, Nord-NDS, NWM: Moin, gesucht wird ein gebrauchter Tank-Haushalts-Zweikreiser. Beim Brühgruppenkonzept bin ich nicht festgelegt. Insbesondere bin ich kein...
  4. [Verkauft] orig. Faema E61 Brühgruppe, Neu aufgebaut -ERLEDIGT-

    orig. Faema E61 Brühgruppe, Neu aufgebaut -ERLEDIGT-: Hallo zusammen, alle Einzelteile wurden durch Neuteile ersetzt, die Brühgruppe ist original, auch der Hebel mit Bakelit-Griff. Alle Dichtungen,...
  5. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...