-ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler

Diskutiere -ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nachdem ich ein Maschinenupgrade zu Weihnachten von Isomac Tea auf Bezzera Strega durchgeführt habe, musste ich erschreckt feststellen,...

1. #1 filocom, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2014
    filocom

filocom Mitglied

Hallo, nachdem ich ein Maschinenupgrade zu Weihnachten von Isomac Tea auf Bezzera Strega durchgeführt habe, musste ich erschreckt feststellen, dass der neue, höhere Siebträger der Hexe zu hoch für meine Rocky Dosierermühle ist.

Jetzt such ich eine neue, günstige Mühle (kann auch gebraucht sein)

Vorschweben würde mir was von Quamar, Macap, Mazzer ... Direktmahler mit Timereinstellung ... Keinen manuellen Dosierbehälter.

Was würdet ihr kaufen, bzw. was habt ihr für mich?

Gruß Lothar

2. #2 WiderGates, 15.12.2014
    WiderGates

WiderGates Mitglied

Hallo,
    der bodenlose Siebträger für die Strega (zB bei Imprezza) ist nicht so hoch, sollte also passen und mit ca. 38€ billiger als eine Mühle.

3. #3 filocom, 15.12.2014
    filocom

filocom Mitglied

Hallo,
    Vielen Dank für die Info. Allerdings brauch ich sehr häufig den Zweiersiebträger. Und mit dem bodenlosen ST von meiner Tea kam meine Frau absolut nicht klar. Damit kann ich leider nicht das Problem für mich lösen.

Gruß Lothar

4. #4 kobaomg, 15.12.2014
    kobaomg

kobaomg Mitglied

Hallo! Ich hätte eine Mazzer Mini (Manuale), falls das passt :) Sie ist zirka 1 Jahr alt aber in sehr gutem Zustand, ich habe sie täglich ein-zweimal benutzt (bin hier der einzige der Kaffee trinkt).

5. #5 filocom, 15.12.2014
    filocom

filocom Mitglied

Vielen Dank für das Angebot. Aber ich suche einen Direktmahler ohne Dosierbehälter.
    Schon mal schöne Feiertage.

Thema:

-ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler

Die Seite wird geladen...

-ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Zweikreiser mit Tank und Mühle

Zweikreiser mit Tank und Mühle: Hallo liebe Kaffeegenießer, ich suche mal wieder was für einen Bekannten. Wie der Titel schon sagt, soll es ein Zweikreiser und eine Mühle sein....
  2. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  3. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  4. [Erledigt] Mühle Comandante C40

Mühle Comandante C40: Hallo Kaffetscherl! Ich habe eine C40 die ich loswerden möchte. Die OVP, das dunkle Glas und der dazugehörende Schraubverschluss fehlen…. Es ist...
  5. Aldi-Nord Mühle

Aldi-Nord Mühle: Moin, bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden