(Erledigt) Hilfe - neue la piccola piccola zieht kein Wasser

Diskutiere (Erledigt) Hilfe - neue la piccola piccola zieht kein Wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusamen, das beiliegende Heftchen ist eher dürftig diesbezüglich. Man soll die Maschine einschalten und sofort den Kaffeeknopf für ca. 30...

  1. Alias

    Alias Gast

    Hallo zusamen,

    das beiliegende Heftchen ist eher dürftig diesbezüglich. Man soll die Maschine einschalten und sofort den Kaffeeknopf für ca. 30 Sekunden drücken damit sich das System mit Wasser füllt. Leider steht nicht geschrieben ob die "Brühgruppe" dabei offen oder geschlossen sein soll.

    Die la piccola röchelt recht laut, es sieht aber nicht so aus, als ob Wasser angesaugt wird.

    Wer hat den entscheidenden Tipp???
     
  2. Alias

    Alias Gast

    Nachdem auch das Auffüllen des Ansaugschlauchs mittels Spritze nichts brachte, die Pumpe vergeblich pumpte...hatte meine Frau die rettende Idee.
    Mit einem kleinen Blasebalg hat sie Luft aus dem Schlauch abgesaugt und den Schlauch anschließend rasch in Wasserbehälter gesteckt. Sofort hat die Maschine Wasser gezogen.
     
  3. #3 Fabio89, 01.10.2018
    Fabio89

    Fabio89 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    54
    Und wie ist das Gerät so
     
  4. Alias

    Alias Gast

    Sehr gut und genau das, was wir für meine Frau suchten um den KVA abschaffen zu können. Meine Frau ist ganz verrückt nach der kleinen Italienerin an sich und dem Espresso daraus im besonderen. So wie häufiger schon auch von anderen bemerkt, deutlich (!) besser als der Espresso aus dem KVA und nur gaanz geringfügig am Ergebnis eines ST vorbei. Für uns der unkomplizierte Treffer. Ihr ESE Favorit aktuell ist der Miscela D´oro Espresso Intenso als Espresso und Kimbo Napoletano in der Milch.
     
Thema:

(Erledigt) Hilfe - neue la piccola piccola zieht kein Wasser

Die Seite wird geladen...

(Erledigt) Hilfe - neue la piccola piccola zieht kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. (ERLEDIGT) Silvia - Was ist defekt? Hilfe!

    (ERLEDIGT) Silvia - Was ist defekt? Hilfe!: Hallo zusammen, ich lese bereits seit längerem in diesem tollen Forum/ Netzwerk, bin aber erst seit heute registriert. Gerne möchte ich bei...
  2. (erledigt) Benötige Hilfe - wer kann ein einfaches Drehteil erstellen?

    (erledigt) Benötige Hilfe - wer kann ein einfaches Drehteil erstellen?: Hallo, für die Ausrichtung einer Mahlscheibe, benötige ich ein sehr einfaches Drehteil. Wer könnte das für mich machen, oder wer kennt in Berlin...
  3. (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID

    (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID: Hallo, ich möchte mich gerne verändern und meine für mich etwas überdimensionierte Rocket R58 durch eine andere Siebträgermaschine ersetzen. Wir...
  4. [Maschinen] Suche Lagom P64 (Erledigt)

    Suche Lagom P64 (Erledigt): Bin auf der Suche nach einer Lagom P64 in gepflegtem Zustand. Gerne anbieten.
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt)

    Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt): Guten Tag, verkaufe hier meine Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 mit Rechnung. Singel Counter unter 500 und Double Counter unter 300 Bezüge....