[Erledigt] Ito Einbau gesucht

Diskutiere [Erledigt] Ito Einbau gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo an Alle, Ich habe eine rancilio Silvia v5, die schon mal ein PID Kit eingebaut hatte (mecoffe.nl), welches dann defekt war und ausgebaut...

1. #1 Mattia, 12.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022
    Mattia

Mattia Mitglied

Hallo an Alle,
    Ich habe eine rancilio Silvia v5, die schon mal ein PID Kit eingebaut hatte (mecoffe.nl), welches dann defekt war und ausgebaut werden musste, da der Holländer seine Produktion eingestellt hatte.
    Die Maschine würde ich jetzt gerne mit dem kompletten Ito-Kit ausstatten, kann es aber selbst nicht fachgerecht einbauen.
    Barista-LEDs sind noch drin, einen neuen Deckel mit ausgelasertem Ausschnitt für das HXL Display habe ich bestellt, das Ito kit würde ich mit der nächsten Produktionscharge (Dezember) bestellen.
    Wer kann mir dies gegen Bezahlung einbauen?
    Viele Grüße
    Matthias

Thema:

[Erledigt] Ito Einbau gesucht

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Ito Einbau gesucht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR)

[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR): Ich probiere sehr gern verschiedene Bohnen von verschiedenen Röstereien aus. Gelegentlich ist dann auch mal etwas dabei, was mir persönlich nicht...
  2. [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle

[Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur...
  3. [erledigt] Bezzera BZ10

[erledigt] Bezzera BZ10: Hallo Foristen, Ich suche eine BZ10 ab Jahrgang 2018 und jünger. Am liebsten zur Abholung im Bereich Hanau, Frankfurt, Darmstadt und Gießen....
  4. [Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht

[Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht: Hallo, ich suche eine gebrauchte Rancilio Silvia V5/V6 mit eingebautem ito-kit (Maximalumfang) mit folgenden Features: PID Pressure Profiling...
  5. [Zubehör] [erledigt]suche idroprep

[erledigt]suche idroprep: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben, weil er zu klein ist...etc. Ich würde das Teil mal gerne testen. :-)