[Erledigt] Ito Einbau gesucht

Diskutiere [Erledigt] Ito Einbau gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an Alle, Ich habe eine rancilio Silvia v5, die schon mal ein PID Kit eingebaut hatte (mecoffe.nl), welches dann defekt war und ausgebaut...

  1. #1 Mattia, 12.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022
    Mattia

    Mattia Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    Ich habe eine rancilio Silvia v5, die schon mal ein PID Kit eingebaut hatte (mecoffe.nl), welches dann defekt war und ausgebaut werden musste, da der Holländer seine Produktion eingestellt hatte.
    Die Maschine würde ich jetzt gerne mit dem kompletten Ito-Kit ausstatten, kann es aber selbst nicht fachgerecht einbauen.
    Barista-LEDs sind noch drin, einen neuen Deckel mit ausgelasertem Ausschnitt für das HXL Display habe ich bestellt, das Ito kit würde ich mit der nächsten Produktionscharge (Dezember) bestellen.
    Wer kann mir dies gegen Bezahlung einbauen?
    Viele Grüße
    Matthias
     
Thema:

[Erledigt] Ito Einbau gesucht

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Ito Einbau gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  4. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
  5. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....