[ERLEDIGT]Kaufberatung Espressomühle

Diskutiere [ERLEDIGT]Kaufberatung Espressomühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle für die Pendlerwohnung aber noch recht unentschlossen. Sie wird mit einer ECM...

  1. k4ff33

    k4ff33 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    62
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle für die Pendlerwohnung aber noch recht unentschlossen. Sie wird mit einer ECM Classika PID genutzt werden.

    Im Auge habe ich derzeit:

    ECM S-Automatik 64
    ECM C-Manuale 54
    Eureka Atom
    Mazzer Mini

    Die C-Manuale ist der Exot, da kein Timer. Das finde ich grundsätzlich sehr praktisch.

    Eine S-Automatik 64 habe ich bereits zuhause im Einsatz und bin sehr zufrieden - man kann aber ja auch etwas neues versuchen :)

    Danke & VG

    P
     
  2. #2 Südschwabe, 17.07.2018
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Dann gäbe es ja auch die S-Manuale. Etwas billiger wie die Automatik aber teuer wie die c. Die hatte ich neben Specialita, Zenith und E6P auch in der Wahl.
     
  3. k4ff33

    k4ff33 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    62
    Danke, hat sich erledigt. Spontan für die Mazzer Mini entschieden :)
     
Thema:

[ERLEDIGT]Kaufberatung Espressomühle

Die Seite wird geladen...

[ERLEDIGT]Kaufberatung Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR

    Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR: Liebe Foristen, ich habe bereits die Suche im Bereich "Mühlen" durchsucht und das Wiki scheint etwas älter zu sein, da zum Mühlen mancher...
  3. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  4. Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage

    Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen...
  5. Espressomühle bis 750€ gesucht

    Espressomühle bis 750€ gesucht: Ja hallo. Ich habe mir die Ascaso Baby t bestellt nachdem ich hier schon eine Weile lese, allerdings weiß ich nicht welche Mühle ich dazu nehmen...