[Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic

Diskutiere [Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Kesseloberteil der Gaggia Classic mit funktionierender Heizung. Bei meiner Maschine ist leider eine der beiden Heizungen durchgebrannt... :(...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Toppo78, 15.02.2019
    Toppo78

    Toppo78 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    99
    Suche Kesseloberteil der Gaggia Classic mit funktionierender Heizung. Bei meiner Maschine ist leider eine der beiden Heizungen durchgebrannt... :(

    Kann gerne sehr gebraucht sein, Kalk stört mich auch nicht. Hauptsache dicht und heizt.

    Angebote bitte per PN, danke!
     
  2. #2 Toppo78, 15.02.2019
    Toppo78

    Toppo78 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    99
    Hat sich erstmal erledigt, ein Kessel ist unterwegs :)
     
Thema:

[Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz

    [Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade mit den Maßen B18xT26xH6-8,5 in Alu hochglanz poliert. Mögliche Modelle...
  2. [Erledigt] [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016

    [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...
  3. [Erledigt] [Erledigt] Profitec Pro700 V2

    [Erledigt] Profitec Pro700 V2: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Pro700 mit schwarzen Manometern im Großraum Stuttgart. Gruß Jimmy
  4. [Erledigt] [ERLEDIGT] Mühle Demoka M203

    [ERLEDIGT] Mühle Demoka M203: Verkaufe eine Demoka M203, die ich 2007 neu gekauft habe. Hat stets gut funktioniert, war die letzten zwei Jahre Zweitmühle für die dunklen...
  5. [Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends

    [Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends: Wie geht ihr eigentlich damit um, dass bei Arabica/Robusta Mischungen eigentlich keine Gleichmäßigkeit zwischen den Portionen entstehen kann?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.