[Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle

Diskutiere [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jodi2

    jodi2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    96
    Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur 592g und deutlich niedriger (17cm hoch) als die M47 Classic bei gleichem Mahlwerk!
    Die Traveler wurde bis 2019 produziert und ihre guten Eigenschaften dann aus mir unbekannten Gründen (Gewinnmaximierung?) auf die zwei neuen Phoenix und Simplicity aufgeteilt, dabei beide deutlich schwerer als die Traveler. Die Traveler hat etwa die Features der aktuellen Simplicity (siehe Tabelle) bei deutlich geringerem Gewicht und geringerer Höhe.

    Testbericht siehe z.B. Video Overview | Kinu M47 Traveler Manual Coffee and Espresso Grinder

    Kauf Anfang 2019, seitdem ca. 20-30x benutzt, da nur Ersatzmühle neben der Classic, daher fast neuwertig.
    Warum verkaufe ich sie? Bin unverhofft zu einer Arco 2in1 gekommen und drei Mühlen brauche ich definitiv nicht.
    Inkl. selbstgedrucktem Deckel (kann gerne auch die stl Datei dazu geben), der verhindert, dass die Bohnen bei sehr dynamischen Mahlen aus der rel. niedrigen Kammer fliegen.

    Preis inkl. DHL Paketversand 176€, gerne auch Abholung&Ausprobieren (Darmstadt/Dieburg/Frankfurt), dann 170€

    WhatsApp Image 2023-01-18 at 15.25.33.jpeg WhatsApp Image 2023-01-18 at 15.25.32 (1).jpeg WhatsApp Image 2023-01-18 at 15.25.32.jpeg WhatsApp Image 2023-01-18 at 15.25.31.jpeg WhatsApp Image 2023-01-18 at 15.38.20.jpeg kinus.jpg
     
    braindumped, 00nix und ccce4 gefällt das.
  2. jodi2

    jodi2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    96
    Verkauft...
     
Thema:

[Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [ERLEDIGT] Kinu M47 Phoenix klickt nicht (?)

    [ERLEDIGT] Kinu M47 Phoenix klickt nicht (?): Hallo, nach Jahrzehnten als Nur-Espresso-Trinker bin ich vor kurzem auf den V60-Geschmack gekommen und will etwas mehr mit unterschiedlichen...
  2. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  5. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.