[Erledigt] [Erledigt] KNOCK AERGRIND

Diskutiere [Erledigt] KNOCK AERGRIND im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Aus Platz- und Totraum-Gründen möchte ich von meiner elektrischen Mühle gerne auf eine Handmühle umsteigen. Wenn also jemand zufällig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 donjuan, 29.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2019
    donjuan

    donjuan Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Aus Platz- und Totraum-Gründen möchte ich von meiner elektrischen Mühle gerne auf eine Handmühle umsteigen.

    Wenn also jemand zufällig seine Aergrind von Knock zu einem fairen Kurs abgeben möchte, wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer.

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
    Julian
     
  2. #2 donjuan, 28.06.2019
    donjuan

    donjuan Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin fündig geworden,

    vielen Dank an dergitarrist für die Mühle und den freundlichen Kontakt
    ... und die Betreiber des Forums für die Möglichkeit, hier alles rund ums Kaffee-Trinken kaufen / verkaufen / suchen zu können.
     
Thema:

[Erledigt] KNOCK AERGRIND

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] KNOCK AERGRIND - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [ERLEDIGT] Knock Feldgrind

    [ERLEDIGT] Knock Feldgrind: Da ich sie nicht verwende verkaufe ich meine Feldgrind. Sie wurde kaum benutzt aber hat minimale Gebrauchsspuren. Ich habe mir 50€ + Versand...
  2. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  5. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.