[Erledigt] [Erledigt] KNOCK AERGRIND

Diskutiere [Erledigt] KNOCK AERGRIND im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Aus Platz- und Totraum-Gründen möchte ich von meiner elektrischen Mühle gerne auf eine Handmühle umsteigen. Wenn also jemand zufällig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 donjuan, 29.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2019
    donjuan

donjuan Mitglied

Hallo!

Aus Platz- und Totraum-Gründen möchte ich von meiner elektrischen Mühle gerne auf eine Handmühle umsteigen.

Wenn also jemand zufällig seine Aergrind von Knock zu einem fairen Kurs abgeben möchte, wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
    Julian

2. #2 donjuan, 28.06.2019
    donjuan

donjuan Mitglied

Bin fündig geworden,

vielen Dank an dergitarrist für die Mühle und den freundlichen Kontakt
    ... und die Betreiber des Forums für die Möglichkeit, hier alles rund ums Kaffee-Trinken kaufen / verkaufen / suchen zu können.

Thema:

[Erledigt] KNOCK AERGRIND

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] KNOCK AERGRIND - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Feld47/Aergrind/Feldgrind

Feld47/Aergrind/Feldgrind: Hallo zusammen, Ich möchte mein derzeitiges Setup (Bialetti Brikka & Hario Mini Mill) auf einen kleinen ST und eine vernünftige,...
  2. [Erledigt] Aergrind

Aergrind: Hallo, da ich mir eine Comandante gekauft habe hätte ich eine Aergrind abzugeben. Die Mühle habe ich im September 18 bei TheBarn gekauft. Ich habe...
  3. [Maschinen] Knock Hausgrind

Knock Hausgrind: Suche obengenannte Mühle falls jemand eine abzugeben hat! Grüße Mark
  4. [Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends

[Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends: Wie geht ihr eigentlich damit um, dass bei Arabica/Robusta Mischungen eigentlich keine Gleichmäßigkeit zwischen den Portionen entstehen kann?...
  5. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden