[erledigt] Mahlkönig Vario oder Bezzera BB005

Diskutiere [erledigt] Mahlkönig Vario oder Bezzera BB005 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Wahl der richtigen Mühle ist ja ein andauerndes Thema. Heute bin ich damit an der Reihe und brauchen Eure Meinungen. Ich möchte Espresso mit...

  1. n7mob

    n7mob Gast

    Die Wahl der richtigen Mühle ist ja ein andauerndes Thema. Heute bin ich damit an der Reihe und brauchen Eure Meinungen.

    Ich möchte Espresso mit der La Pavoni PL zubereiten und benötigt dafür natürlich eine Mühle. Nach einiger Recherche bin ich bei zwei Mühlen hängen geblieben.

    Mahlkönig Vario
    Bezzera BB005

    Gibt es besondere Nach- oder Vorteile bei den Beiden? Die Infos aus dem Wiki habe ich natürlich schon gelesen. Jetzt interessiert mich eure Erfahrung mit den Geräten. Welche könnt ihr empfehlen?

    Bester Gruß

    Axel
     
  2. #2 Inalina, 24.11.2017
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    379
    n7mob gefällt das.
  3. n7mob

    n7mob Gast

    Vielen Dank für den Hinweis @Inalina
    Der Thread hilft mir persönlich wirklich weiter.
     
Thema:

[erledigt] Mahlkönig Vario oder Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

[erledigt] Mahlkönig Vario oder Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz

    [Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade mit den Maßen B18xT26xH6-8,5 in Alu hochglanz poliert. Mögliche Modelle...
  2. [Erledigt] [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016

    [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...
  3. [Erledigt] [Erledigt] Profitec Pro700 V2

    [Erledigt] Profitec Pro700 V2: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Pro700 mit schwarzen Manometern im Großraum Stuttgart. Gruß Jimmy
  4. [Erledigt] [ERLEDIGT] Mühle Demoka M203

    [ERLEDIGT] Mühle Demoka M203: Verkaufe eine Demoka M203, die ich 2007 neu gekauft habe. Hat stets gut funktioniert, war die letzten zwei Jahre Zweitmühle für die dunklen...
  5. [Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends

    [Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends: Wie geht ihr eigentlich damit um, dass bei Arabica/Robusta Mischungen eigentlich keine Gleichmäßigkeit zwischen den Portionen entstehen kann?...