[erledigt] Mahlkönig Vario oder Bezzera BB005

Diskutiere [erledigt] Mahlkönig Vario oder Bezzera BB005 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Wahl der richtigen Mühle ist ja ein andauerndes Thema. Heute bin ich damit an der Reihe und brauchen Eure Meinungen. Ich möchte Espresso mit...

1. n7mob

n7mob Gast

Die Wahl der richtigen Mühle ist ja ein andauerndes Thema. Heute bin ich damit an der Reihe und brauchen Eure Meinungen.

Ich möchte Espresso mit der La Pavoni PL zubereiten und benötigt dafür natürlich eine Mühle. Nach einiger Recherche bin ich bei zwei Mühlen hängen geblieben.

Mahlkönig Vario
    Bezzera BB005

Gibt es besondere Nach- oder Vorteile bei den Beiden? Die Infos aus dem Wiki habe ich natürlich schon gelesen. Jetzt interessiert mich eure Erfahrung mit den Geräten. Welche könnt ihr empfehlen?

Bester Gruß

Axel

2. #2 Inalina, 24.11.2017
    Inalina

Inalina Mitglied

n7mob gefällt das.
  3. n7mob

n7mob Gast

Vielen Dank für den Hinweis @Inalina
    Der Thread hilft mir persönlich wirklich weiter.

Thema:

[erledigt] Mahlkönig Vario oder Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

[erledigt] Mahlkönig Vario oder Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade

Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade: EDIT 30.04.2020: Mühle und Schublade sind reserviert und quasi verkauft - warte nur noch auf Zahlungseingang! Moin! Ich verkaufe hier meine...
  2. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  3. Bezzera BZ10 - Dampfventil schief

Bezzera BZ10 - Dampfventil schief: Liebe Forengemeinde, bei meiner Bezzera BZ10 kommt seit der Auslieferung das Dampfventil und das Dampfrohr schief (siehe Foto) aus dem Gehäuse....
  4. *Help* Bezzera Matrix MN Wasser in Kesselbereich gekommen

*Help* Bezzera Matrix MN Wasser in Kesselbereich gekommen: Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Mir ist gerade im übermüdeten Zustand beim auffüllen des Tankbehälters ein bisschen Wasser auf den...
  5. [Maschinen] Suche Mahlkönig Pro M

Suche Mahlkönig Pro M: Da ich vermehrt hellere Röstungen trinke, suche ich eine passende Ergänzung zum SM92-Gastrobrummer... Gruß Benny
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden