[Zubehör] ERLEDIGT Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S

Diskutiere ERLEDIGT Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen :) ich restauriere gerade eine K22s mit 71mm Mahlscheiben - ich brauche unbedingt neue - het einer noch welche (neu/wie neu)...

  1. #1 PatCoffee, 31.05.2019
    PatCoffee

    PatCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen :)

    ich restauriere gerade eine K22s mit 71mm Mahlscheiben - ich brauche unbedingt neue - het einer noch welche (neu/wie neu) abzugeben ? :)

    Viele Grüße
    Patrick
     
Thema:

ERLEDIGT Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] erledigt!(v)Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly 64mm einphasig rechts

    erledigt!(v)Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly 64mm einphasig rechts: Verkaufe hier ein Paar Mahlscheiben für die Super Jolly oder Mini A oder B. Die Scheiben sind nagelneu. Ich hatte sie mir gekauft, weil ich sie in...
  2. [Verkauft] [Erledigt] mazzer Mini E Mahlscheiben

    [Erledigt] mazzer Mini E Mahlscheiben: Hallo Leute, ich bin für meine Super Jolly auf der Suche nach Mazzer Mini E Scheiben (189 D). Einfach, weil ich meine Mühle vorübergehend auf...
  3. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  4. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.