Erledigt! Mazzer Electronic Taster

Diskutiere Erledigt! Mazzer Electronic Taster im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe eine Mazzer Kony Electronic gebraucht gekauft und die Taste für den Doppel-Shot geht leider sehr schwergängig bzw. nur...

  1. #1 Henrikx, 30.04.2020
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Mazzer Kony Electronic gebraucht gekauft und die Taste für den Doppel-Shot geht leider sehr schwergängig bzw. nur zufällig.

    Ich hatte den Deckel schon zerlegt und einen Blick auf die Platine geworfen aber keine Dreck etc. feststellen können. Der Taster fühl sich vom Druckpunkt und "Sound" nicht anders an, als der Funktionierende.

    Hat jemand eine Idee bzw. das Problem schon beseitigt?

    Viele Grüße
    Henrik
     
  2. #2 NoroChips, 30.04.2020
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    562
    Schick mal ein Bild von dem Taster. :) Ist das so ein kleiner tactile switch auf der Platine?
     
  3. #3 Henrikx, 30.04.2020
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    E73281FD-3E91-404A-B554-B9331FA97A31.jpeg
     
  4. #4 Henrikx, 30.04.2020
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Contacclean Spray war die Lösung. Jetzt geht er wieder! Mal sehen wie lange.
     
    NoroChips gefällt das.
Thema:

Erledigt! Mazzer Electronic Taster

Die Seite wird geladen...

Erledigt! Mazzer Electronic Taster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

    Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo, nachdem nun die EK43 bei mir eingezogen ist, möchte ich meine Mazzer Mini Elektronic A verkaufen. Ich habe die Mazzer 2013 bei Espresso...
  2. Mahlgradfedern etc Mazzer Mini ERLEDIGT!

    Mahlgradfedern etc Mazzer Mini ERLEDIGT!: Hallo; mir ist eine wunderbare Mazzer Mini zugeflogen - leider hat der Verkäufer die Mahlgradfedern verbummelt....und ohne wird das wohl nichts...
  3. [Verkauft] Erledigt! Mazzer Mini Manuale schwarz mit 2 Bohnenbehältern

    Erledigt! Mazzer Mini Manuale schwarz mit 2 Bohnenbehältern: Ich biete hier eine schwarze Mazzer Mini Manuale zum Verkauf an. Die Mühle ist in Topzustand, keine Schäden am Lack, nur leichte Gebrauchspuren an...
  4. [Verkauft] erledigt!(v)Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly 64mm einphasig rechts

    erledigt!(v)Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly 64mm einphasig rechts: Verkaufe hier ein Paar Mahlscheiben für die Super Jolly oder Mini A oder B. Die Scheiben sind nagelneu. Ich hatte sie mir gekauft, weil ich sie in...
  5. [Verkauft] erledigt!(s) Mazzer Super Jolly, möglichst als Direktmahler

    erledigt!(s) Mazzer Super Jolly, möglichst als Direktmahler: Suche eine Mazzer Super Jolly, die möglichst bereits zum Direktmahler umgebaut wurde. Bitte Angebote an mich senden! Vielen Dank Marko