Erledigt! Mazzer Electronic Taster

Diskutiere Erledigt! Mazzer Electronic Taster im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe eine Mazzer Kony Electronic gebraucht gekauft und die Taste für den Doppel-Shot geht leider sehr schwergängig bzw. nur...

1. #1 Henrikx, 30.04.2020
    Henrikx

Henrikx Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe eine Mazzer Kony Electronic gebraucht gekauft und die Taste für den Doppel-Shot geht leider sehr schwergängig bzw. nur zufällig.

Ich hatte den Deckel schon zerlegt und einen Blick auf die Platine geworfen aber keine Dreck etc. feststellen können. Der Taster fühl sich vom Druckpunkt und "Sound" nicht anders an, als der Funktionierende.

Hat jemand eine Idee bzw. das Problem schon beseitigt?

Viele Grüße
    Henrik

2. #2 NoroChips, 30.04.2020
    NoroChips

NoroChips Mitglied

Schick mal ein Bild von dem Taster. :) Ist das so ein kleiner tactile switch auf der Platine?

3. #3 Henrikx, 30.04.2020
    Henrikx

Henrikx Mitglied

E73281FD-3E91-404A-B554-B9331FA97A31.jpeg

4. #4 Henrikx, 30.04.2020
    Henrikx

Henrikx Mitglied

Contacclean Spray war die Lösung. Jetzt geht er wieder! Mal sehen wie lange.

NoroChips gefällt das.
Thema:

Erledigt! Mazzer Electronic Taster

Die Seite wird geladen...

Erledigt! Mazzer Electronic Taster - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tageshopper für Mazzer Mini

Tageshopper für Mazzer Mini: Hallo zusammen, nach den sehr guten Erfahrungen hier im Forum (Mahlscheiben und Tampermatte) wollte ich eigentlich nur mal nachfragen, ob jemand...
  2. [Mühlen] Mazzer Stark Schärf X-Mill

Mazzer Stark Schärf X-Mill: Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und eingemahlen ! Gehäusematerial:...
  3. Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S

Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S: Hallo ich habe eine Quick Mill erstanden. Sehr hübsch! Eine alte La Cimbali on demand Mühle gab es dazu. Leider habe ich folgende Probleme: 1....
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine super gepflegte Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz. Ich habe bei der Mühle letztes Jahr neue...
  5. [Erledigt] Torr Toys Hopper Mazzer Mini

Torr Toys Hopper Mazzer Mini: Hallo, ich verkaufe einen Hopper von Torr Toys für eine Mazzer Mini. Größe 300 Gramm Preis 175€ plus 5€ Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden