[Erledigt] Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Diskutiere Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nachdem nun die EK43 bei mir eingezogen ist, möchte ich meine Mazzer Mini Elektronic A verkaufen. Ich habe die Mazzer 2013 bei Espresso...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Planlos, 25.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020
    Planlos

Planlos Mitglied

Hallo,
    nachdem nun die EK43 bei mir eingezogen ist, möchte ich meine Mazzer Mini Elektronic A verkaufen.
    Ich habe die Mazzer 2013 bei Espresso Perfetto hier in Köln neu gekauft (Rechnung lege ich bei), seitdem leistete sie mir treue Dienste. Sie ist nicht die schnellste (ca. 20Sek. für 18g) aber liefert konstant fluffiges Mahlgut. Mit den Mahlscheiben der Super Jolly kann man die Mahlzeit deutlich reduzieren (Anleitung hier im KN), die Mahlzeit hat mich aber nie gestört.
    Die Mazzer ist völlig unverbastelt und mit den originalen Mahlscheiben, originalverpackt und mit 2 Hoppern (320g und 600g). Sie hat jetzt ca. 100 Kg Bohnen gemahlen und wurde regelmäßig gereinigt und gepflegt. Sie kann hier in Köln gerne besichtigt und abgeholt werden, ein Versand ist zwar theoretisch möglich, allerdings ist sie ziemlich schwer....
    Ich würde für die Mühle gerne (wie ich finde faire) 250,00 Euro bekommen.

Ach ja, dies ist ein Privatverkauf, daher ist keine Garantie und keine Rücknahme oder ähnliches möglich!

Assmann, mister_rossi und Gandalph gefällt das.
  2. #2 Planlos, 25.10.2020
    Planlos

Planlos Mitglied

Ich habe die Sache jetzt erstmal gestoppt, denke die Mühle ist verkauft!
    Hier haben sich so viele Interessenten gemeldet, herzlichen Dank dafür, auch wenn ich nicht allen antworten kann....
    Besten Dank auch für die Möglichkeit des einstellens hier im Forum!

Thema:

Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Die Seite wird geladen...

Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Stark Schärf X-Mill

Mazzer Stark Schärf X-Mill: Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und eingemahlen ! Gehäusematerial:...
  2. Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S

Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S: Hallo ich habe eine Quick Mill erstanden. Sehr hübsch! Eine alte La Cimbali on demand Mühle gab es dazu. Leider habe ich folgende Probleme: 1....
  3. Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?

Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?: Hallo Forumianer, ich habe im Jahr 2011 eine Mini Vivaldi beim Espresso Maschinenraum in Landau gekauft. Leider hat diese bei der Befüllung des...
  4. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  5. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine super gepflegte Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz. Ich habe bei der Mühle letztes Jahr neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden