[Verkauft] Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Diskutiere Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem nun die EK43 bei mir eingezogen ist, möchte ich meine Mazzer Mini Elektronic A verkaufen. Ich habe die Mazzer 2013 bei Espresso...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Planlos, 25.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020
    Planlos

    Planlos Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,
    nachdem nun die EK43 bei mir eingezogen ist, möchte ich meine Mazzer Mini Elektronic A verkaufen.
    Ich habe die Mazzer 2013 bei Espresso Perfetto hier in Köln neu gekauft (Rechnung lege ich bei), seitdem leistete sie mir treue Dienste. Sie ist nicht die schnellste (ca. 20Sek. für 18g) aber liefert konstant fluffiges Mahlgut. Mit den Mahlscheiben der Super Jolly kann man die Mahlzeit deutlich reduzieren (Anleitung hier im KN), die Mahlzeit hat mich aber nie gestört.
    Die Mazzer ist völlig unverbastelt und mit den originalen Mahlscheiben, originalverpackt und mit 2 Hoppern (320g und 600g). Sie hat jetzt ca. 100 Kg Bohnen gemahlen und wurde regelmäßig gereinigt und gepflegt. Sie kann hier in Köln gerne besichtigt und abgeholt werden, ein Versand ist zwar theoretisch möglich, allerdings ist sie ziemlich schwer....
    Ich würde für die Mühle gerne (wie ich finde faire) 250,00 Euro bekommen.

    Ach ja, dies ist ein Privatverkauf, daher ist keine Garantie und keine Rücknahme oder ähnliches möglich!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Assmann, mister_rossi und Gandalph gefällt das.
  2. #2 Planlos, 25.10.2020
    Planlos

    Planlos Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe die Sache jetzt erstmal gestoppt, denke die Mühle ist verkauft!
    Hier haben sich so viele Interessenten gemeldet, herzlichen Dank dafür, auch wenn ich nicht allen antworten kann....
    Besten Dank auch für die Möglichkeit des einstellens hier im Forum!
     
Thema:

Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Die Seite wird geladen...

Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz - Ähnliche Themen

  1. Mahlgradfedern etc Mazzer Mini ERLEDIGT!

    Mahlgradfedern etc Mazzer Mini ERLEDIGT!: Hallo; mir ist eine wunderbare Mazzer Mini zugeflogen - leider hat der Verkäufer die Mahlgradfedern verbummelt....und ohne wird das wohl nichts...
  2. [Verkauft] Erledigt! Mazzer Mini Manuale schwarz mit 2 Bohnenbehältern

    Erledigt! Mazzer Mini Manuale schwarz mit 2 Bohnenbehältern: Ich biete hier eine schwarze Mazzer Mini Manuale zum Verkauf an. Die Mühle ist in Topzustand, keine Schäden am Lack, nur leichte Gebrauchspuren an...
  3. [Verkauft] erledigt!(s) Umbaukit für Mazzer Mini zum Direktmahler

    erledigt!(s) Umbaukit für Mazzer Mini zum Direktmahler: Hallo, wer ein oben erwähntes Umbaukit veräussern möchte, kann sich gern bei mir melden! Vielen Dank und Gruß Marko
  4. Erledigt! Mazzer Electronic Taster

    Erledigt! Mazzer Electronic Taster: Hallo Zusammen, ich habe eine Mazzer Kony Electronic gebraucht gekauft und die Taste für den Doppel-Shot geht leider sehr schwergängig bzw. nur...
  5. [Verkauft] erledigt!(v)Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly 64mm einphasig rechts

    erledigt!(v)Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly 64mm einphasig rechts: Verkaufe hier ein Paar Mahlscheiben für die Super Jolly oder Mini A oder B. Die Scheiben sind nagelneu. Ich hatte sie mir gekauft, weil ich sie in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.