[Verkauft] {Erledigt}Original Danesi Espressotassen

Diskutiere {Erledigt}Original Danesi Espressotassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf kommen hier ein Set von 6 Tassen und Untertassen im einwandfreien Zustand! Es handelt sich um Original Danesi Espressotassen, die es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carboni, 02.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Zum Verkauf kommen hier ein Set von 6 Tassen und Untertassen im einwandfreien Zustand!
    Es handelt sich um Original Danesi Espressotassen, die es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt.

    Die Tassen die man kaufen kann, sind in der Regel aus billigen Chinaporzellan. Erkennt man am etwas abweichenden Schriftzug, außerdem verblasst dieser sehr schnell.
    Meine Tassen dagegen glänzen noch wie am ersten Tag und der braune Schriftzug ist nicht ein bisschen verblasst.
    Man kann sie ohne Probleme in die Spülmaschine geben.
    [​IMG]

    Hätte gerne für das Set 45,00€ versendet wird gut verpackt im Paket (6,50€ DHL )[emoji4]


    Die Tassen sind Verkauft[emoji4] Danke das ich sie hier einstellen durfte!
     
Thema:

{Erledigt}Original Danesi Espressotassen

Die Seite wird geladen...

{Erledigt}Original Danesi Espressotassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Danesi Luxor Tassenset 18 Stück

    Danesi Luxor Tassenset 18 Stück: Hallo liebes Forum, ich biete ein Set von schönen dickwandigen Kaffeetassen inkl. Untertassen an. Es besteht aus: 6x Espressotassen - Ovale...
  2. Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?

    Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?: Hallo liebe Leute! Das ist mein erster Beitrag (habe viel gelesen) und auch den veröffentliche ich auch nur widerstrebend, weil ich kaum glauben...
  3. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

    Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
  4. [Verkauft] Tassen Danesi Cappuccino / Espresso Set

    Tassen Danesi Cappuccino / Espresso Set: Hallo zusammen, Verkaufe meine Cappuccino und Espresso Tassen von Danesi. Jeweils 6 Stück, natürlich alle mit Untertassen. Sind alle in sehr...
  5. MHD Danesi

    MHD Danesi: Hallo zusammen! Habe gestern bei roastmarket ein kg Danesi Oro bestellt. Heute angekommen mit MHD 03.10.2020. Angeblich haben die 24 Monate ab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.